Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ich verstehe eure Abneigung gegen Davos und auch das ihr gegen Düdingen gewinnen wollt. Der Rest ist trotzdem sinnfrei, aber schönes Davos Logo auf eurer Homepage.


"sinnfrei" ist ein sehr starkes Wort... wenn du es toll findest, wenn das ganze Schweizer Eishockey auf die 12 NLA-Vereine ausgerichtet werden soll, andere Vereinsvorstände mit NLA-Vertreter besetzt werden, keine Auf- und Abstiege mehr stattfinden, Planbarkeit über allem steht, bestehende Vereinskulturen nur für die Interessen der NLA-Vereine missbraucht werden, dann bitteschön...

Ich bevorzuge lieber den freien Eishockeymarkt, unabhängige Vereine die sich auch in unteren Liga eine Basis schaffen, ihre regionale Verankerung stärken und zu unterhaltenden Ligen ihren Beitrag leisten, mag Auf- und Abstiege, weil es das Salz in der Eishockey-Suppe ist, bezeichne "Planbarkeit" als das schlimmste Übel für einen Eishockeyfan, weil es die Spannung killt...

wenn du das als "sinnfrei" bezeichnest, dann bitteschön, ich als Fan werde aber nie aufgeben für genau das einzustehen, auch wenn ich von sogenannten Experten immer das andere zu hören bekomme...

Und ja, dass das HCD Logo auf der Vereinswebseite ist zeigt, dass es immer noch Leute bei uns gibt, die es nicht verstehen... weiter gilt auch zu sagen, dass diese Webseite auch nicht den "Puls" des Churer Eishockeys repräsentiert, diese Webseite schafft es ja nicht mal die aktuellen Sponsoren aufzuschalten oder ein aktuelles Mannschaftsfoto hochzuladen, aber das HCD Logo ist drauf... das zeugt eben vom bekannten "Holzweg" und falschen Prioritäten setzen...

Das echte Churer Eishockeyherz spürst du bei ehcfans.ch und sicher nicht auf ehc.ch....


Bearbeitet von rote Front (14/11/2017 12:30)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR