Original geschrieben von: Overtime
Der SCL hat das taktische Wissen und die Mittel grün-weiss zu neutralisieren und dies traue ich ihnen trotz Absenzen zu. Wenn ich an die Partie zuletzt im Schoren denke und dem SCL annähernd eine Wiederholung des gameplan's gelingt na dann habe ich kein gutes Gefühl für heute Abend. Aber hey, auch diesmal beginnst bei null..

We will se - HOPP OUTE! & Gratulation Cyre!!!


1. Kotz, mein Gefühl hatte leider Recht :-((
2. Sehr guter Bericht von Kuchta
3. Ehrliches Interview von #12
4. Tabellenrang interessiert mich nicht - wenn ab jetzt nicht endlich Fortschritte erkennbar werden.. ja dann heisst es im Februar "ab in die Ferien" denn bis dann hat jeder 1/4 Final Gegner erkannt wie man unser nicht Konzept neutralisiert.. Ist GUS am richtigen Ort?? Wenn ich daran denke was damals Dan mit weniger Qualität erreichte.. und man nun feststellen muss, dass der LHC einfach zu hohe Erwartungen hat und die Entlassung von Dan vermutlich ein Fehler war - respektive er theoretisch zu haben wäre.. *träum*
5. #94 Meine Meinung: Zuerst WOLLEN, dann LIEFERN und dann FORDERN.. eine andere Reihenfolge ist Gift für den Teamspirit..
6. 4. Linie ist bei der Kaderbreite keine Degradierung - es haben alle Linien in etwa dieselben Eiszeiten (Ausnahme Power- Boxplay) und das ist auch die richtige Ausrichtung bei unseren Ambitionen. Spätestens in einer Ligaquali ist es definitiv vorbei mit ein oder zwei entscheidenden Linien.