Da einfach gar nix gepasst! Verdienter Sieger, und eher zu knapp, eine richtig schallende Klatsche wäre durchus im Bereich des Möglichen gewesen...

Die Kurve war heute in Top-Form, lange hab mir auch gefallen dass man in erster Linie die unsrigen unterstützte und im Vergleich wenig gegen die Bauern sang, dass bei dieser Leistung und Resultat auf dem Eis das irgendwann kippt, dafür hab ich ein klein wenig verständnis! Danke TopJob!

Dann zum gebotenen auf dem Eis!
Einerseits ein Gegner der sehr gut eingestellt war und in der neutralen Zone die Diagonalpässe verhindert hat welche unseren Flügeln erlauben soll mit Tempo richtung Tor zu kommen. Gleichzeitig nützten die Bauern die Chancen die sie hatten rigoros aus.
Aber gopf, steht ein Gegner so gibt es doch möglichkeiten dagegen....
Mischler konnte zwar nix für kein Gegentor, aber muss ich da als Coach nicht einen "HalloWach!" effekt reinbringen können und ev. den Goali wechseln nach dem 3-0?
Ja himmel, wenn's mal nicht läuft dann kämpft man. Das war teilweise erkennbar aber ohne dass die Check's fertig gemacht werden, das reicht so einfach nicht!

Im Grundsatz abhaken, die lehren daraus ziehen und dann muss endlich die Kiste getroffen werden! Von so vieler offensivpower darf man das erwarten!

Das Powerplay war bis jetzt eigentlich spielerisch nicht so mies, man konnte so über die Spiele hinweg die Scheibe viel kontrollieren, kam allerdings zu wenig im Slot zum Abschluss. Ich denke da kann man drauf aufbauen. (Mehr Zug mehr Tempo!)

So nun genug geledert, aber der Frust sitzt wohl zu tief. Sch... dass man immer in den Derby's diese Kackabende einzieht!


UND DANN NOCH EINS! Ich versteh einfach nicht wie Profis statt einen Check anzunehmen, auf biegen und brechen ihre Schlittschuhe querstellen und das Risiko eingehen mit dem Kopf in der Bande zu landen (ich glaub das war die #11 der Bauern). Ja ich weiss es gibt zu Recht 2min für den Gegner, aber Hallo! für dich selber kann es das Saison oder Karriereende sein! Sind solche Typen wirklich so bescheuert? Sorry ich hab dafür null Verständnis, und sollte es mal tragisch werden auch nur wenig mitleid!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents