Ziemlich Primitiv was sich ein Churer «Fan» am Mittwoch geleistet hat.

Klar darf man sich freuen ab der Leistung vom eigenen Team. Aber man soll doch bitte das eigene Team feiern und nicht den Gegner zur Schnecke machen. Aufgefallen ist mir der Herr schon bei der Einlasskontrolle, ca. 170cm, mit Brille & Cap. Weigerte sich zuerst noch den Eintritt zu bezahlen und irgenwelches Geschwafel von «Ultras Chur».. ich bin mir ziemlich sicher das der besagte Herr bereits bei Seewen – Lugano für Unmut sorgte beim Finanzchef von Seewen.

Danach ging es munter weiter: unglaublich primitiv Sprüche gegenüber dem schwarzen Block von Seewen! Kennt diese Person überhaupt die neue Gruppierung BlackblockSeibe? Weiss er das die Jungs von dort zu ziemlich allem Fähig sind? Ein Tipp für euch: schaut besser zu eurer Kurve! Sonst wird aus dem Hockeyfest bald ein Trauerumzug, ich kenne einiger vom BlackBlock persönlich und war früher bei dem jährlichen «Bizepmesstag» dabei. Die Resultate von damals machen mir heute noch Angst.

Sogar bei der frühzeitigen Verabschiedung einiger der treusten EHC Seewen Fans nach 40 Minuten wusste er nichts Besseres als doofe Sprüche zu bringen. War sich dieser Herr bewusst was er für Wunden auslöst? Das es unter diesen Fans auch treue CR7 Anhänger hatte?

Euch ein tolles Wknd, dem besagten Typen wünsche ich das er sich nicht mehr nach Seewen traut.