Ich habe mich auf der Tribüne (Sektor F4) fürchterlich geärgert, und zwar nicht über das Spiel oder unseren EHC Olten, sondern über ein paar Leute auf der Tribüne, welche während des gesamten Matches ununterbrochen über alles und jedes/jeden beim EHCO gelästert haben; nichts war gut, alles war schlecht, alle Spieler sind unfähig, können nix, der Goalie ist sowieso schlechter als Mischler... es war kaum zu ertragen. Wieso sitzen diese Leute überhaupt auf der Tribüne oder im Stadion? Was soll diese total destruktive Haltung? Mir hat auch nicht alles wirklich gepasst, aber deshalb ziehe ich doch nicht derart über die Mannschaft oder einzelne Spieler her! Aber was soll's! Ich muss mir wahrscheinlich beim nächsten Spiel (morgen gegen die Bauern) entweder Pamir oder Kopfhörer anziehen, damit ich das dauernde Gezeter nicht mehr hören muss. Vermutlich nützt dieser Post nix, da die Leute einerseits das Forum nicht besuchen oder andererseits gar nicht merken, dass sie gemeint sind. Ich habe auch nichts gegen (konstruktive) Kritik, und auch mir sind schon böse Schimpfwörter rausgerutscht. Aber dieses dauernde Miesmachen der eigenen Mannschaft - unglaublich! Das musste ich mal loswerden...