Original geschrieben von: M.D.A
Wie wir alle wissen, verwischt uns manchmal die Sicht im Stadion und die Live Atmosphäre die Objektivität. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Spiel nochmal im TV anzuschauen. Das sollte zu denken geben, bei allem respekt vor dem Gegner wenn du Phasenweise von Winti dominiert wirst, läuft erwas falsch! Man kann nicht einmal eine gesicherte Defensive erkennen, geschweige den ein System, das gibt mir doch sehr sehr zu denken!!


Da verwischt sich nicht viel wenn man live vor Ort war. Für meinen Teil habe ich ein schwaches Spiel mit ganz wenigen kurzen guten Phasen gesehen. Wenn sich 15 neue Spieler (nicht Frischlinge) nicht finden, dann gründet eine Findungskommission. Wenn die Spieler den Trainer nicht hören oder verstehen, dann gebt ihnen Hörgeräte oder Sprachkurse. Ich mag einfach nicht mehr hören warum es in Olten Jahr für Jahr Zeit braucht für einen Aufbau. Ohne nennenswerte Resultate notabene. Für was hat man eigentlich eine Vorbereitung? Ja genau, um die Mannschaft zu formen und bereit zu sein für die Saison. Warum in Olten immer soviele Spieler verletzt sind wage ich ja fast nicht zu fragen...