Noch ein paar Fakten:

- Warum schleicht Truttmann seit über 2 Jahren lustlos und unmotiviert über's Eis? Warum bekommt er trotzdem einen wohl gut dotierten 3 Jahresvertrag? Warum spielt er derzeit in der 4. Linie? Wohl kaum weil wir 4 ausgeglichene Linien haben!

- Warum haben wir seit Jahren keine Imports mehr verpflichten Können, die den Ansprüchen und Erwartungen eines Meisterkandidaten entsprechen? Die letzten guten Imports waren Sertich, Cormier und auf Leihbasis letztes Jahr Polansky.

- Man versucht seit Monaten mit langen Pässen die Stürmer zu bedienen, mit dem Resultat dass viele dieser Pässe den Empfänger nicht finden und sich dadurch immer wieder gefährliche Konter ergeben. So wurden viele Spiele verloren. Warum kann man nicht versuchen das Spiel mit präzisen kurzen Pässen zu machen?

Es gäbe noch viele Fragen... Und nein, es ist nicht meine Meinung Spieler zu entlassen oder gar der Trainer. Es sind einfach viele Details, die mir seit Jahren in Olten auffallen und sich von Saison zu Saison durchziehen, wie ein roter Faden...
Warum haben wir keine glückliche Hand mehr bei den Imports? Ist das denn so schwer? Rappi, Visp, Ajoie oder gar Thurgau sind uns da meilenweit voraus!

Vielleicht müsste man auf Seiten Management die Ziele neu definieren. Bsp. VF....
Die Fans fühlen sich langsam verarscht (wenn ich mich im Stadion so umhöre) wenn die GL jedes Jahr vom Meistertitel und Aufstieg spricht. Für mich sind die Worte nicht mehr als Marketing um möglichst viele Zuschauer in's Stadion zu locken!!!