Der Eindruck bzw. die Statistik sagt genau das aus, was ich auch im Spiel sehe! Das Powerplay ist allermeistens wirklich schwach. Auch gestern waren wir bei 5:5 gefährlicher, als im Powerplay! Keine Ahnung an was das liegt. Mir kommt teilweise vor (nicht erst diese Saison), dass die Churer es immer besonders schön machen wollen! Die anderen Gegener spielen irgendwie viel gradliniger, direkter! Auch gelingt es uns gefühlt nie, die Scheibe einfach aus dem eigenen Drittel zu bringen, was immer und immer wieder gefährlich wird! Auch da versucht man (auch in sehr brenzligen Situationen), die Scheibe schön zu spielen anstatt diese auch einfach mal rauszubringen!

Betreffend Überforcierung von Rexha hoffe ich schon schwer, dass dieser nicht verheizt wird! Habis hat sowas schon mal zu Stande gebracht, als er noch in A.... Trainer war....da war ein gewisser Loosli auch sehr sehr stark und baute plötzlich brutal ab, weil er quasi immer auf dem Eis stand....

Weiteres Thema: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, Bucher ist in der neuen Liga noch nicht angekommen? Wirkt irgendwie sehr behäbig bis jetzt....