Verkehrte Welt im Kleinholz

Der EHCO hätte dieses Spiel niemals verlieren dürfen. Meiner Meinung nach war das trotz der Niederlage die bisher beste Leistung unseres Teams. Besonders das 3. Drittel war eigentlich sackstark, nur gab es heute ein grosses Hindernis: Melvin Nyffeler! Was der heute rauskratzte war ganz grosses Kino und es war schon fast eine frechheit dass er nicht zum Best Player gekürt worden ist! ich denke Rappi hätte heute mit einem anderen Torhüter ziemlich auf die Kappe bekommen.
Nun sinds halt 0 Punkte, aber aufgrund des Einsatzes und Leistung kann man mit dieser Niederlage leben, denn dies ist der grosse Unterschied zur letzten Saison!

Sehr gut gefallen hat mir die neue Linie um die Ausländer, besonders Stapleton war nach der Geburt seines Kindes sowas von beflügelt! Es fehlt wohl wirklich nur noch das Tor, dass der Knoten platzt, änlich wie bei Muller, welcher nach der sehr guten Vorbereitung sowas von unglücklich kämpft. Auch das Powerplay war heute sehr ansehlich und man konnte den Gegner zum Teil richtig einschnüren.

Schade war Horansky heute nicht dabei aber gesamthaft macht dieses Team wieder Freude!