tolles spiel, coole mannschaft, macht spass zu zuschauen, super gegner, macht einfach mehr spass wenn auch gästefans im stadion sind. genau das was man will.

jetzt folgt aber wieder das pure gegenteil gegen teams die genau das gegenteil von basel sind, leider. irgendwie ja schon komisch, in der nlb sowie in der super 1. liga hat man das gleiche problem, ambitionierte publikumsvereine und seelenlose farm-/partnerteams. das müsste man doch irgendwie anpassen können.was gäbe das für eine geile zweite liga.

die umbauten im stadion sind wirklich gut gekommen, wobei ich bei der bar viel luft nach oben sehe, das hat potenzial zum absoluten treffpunkt zu werden. momentan sieht es sorry mehr nach spitalcafeteria als nach coolen treffpunkt vor und nach dem spiel aus. gute basis kann aber viel mehr draus werden. ideen, geld und manpower vorhanden.

highlight des abends: macht die stadt einmal in 40 jahren etwas kleines für den eissport in chur, wird ein grosses trallala gemacht... sorry das ist einfach peinlich, wir können dann ein rotes band durchschneiden wenn endlich der ersatz der alten keb steht. und das der stapi noch diese bühne nützt war ja klar, soll das nächste mal einfach zu hause bleiben oder den zug nach davos nehmen.

es macht spass und ich freue mich schon auf die nächsten spiele!


Bearbeitet von rote Front (24/09/2017 11:28)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR