"das was wir beeinflussen können, zu beinflussen, ist der Verein bald einmal Tod, und das will ich einfach nicht...."

Es gibt halt viele Sache die in den letzten Monaten gelaufen sind. Deine Aufzählung ist korrekt und vordergründig stimmt es so auch. Glaube gib wirklich niemand der sich nicht auf die neue Saison mit den neuen Gegner und der neuen Mannschaft freut. Leider sind halt viele Sachen im Hintergrund passiert die weder ins Forum gehören noch wirklich für einen Fan relavant sind. Die sollen wirklich an all dem was du aufzählst Freude habe!
Diejenigen die es betrifft und auch wirklich interessiert wissen bescheid (aber hat vieles mit deinem Satz oben zu tun)und haben ihre Konsequenzen gezogen. Und ehrlich gesagt kann ich jeden einzelnen sehr gut verstehen. (und hört mir mit dem Alibi des Partnerteams auf, dies ist ja (leider) nur die Spitz des Eisberges)

Ehrlich gesagt bin ich wirklich gespannt ob der Verein sein Kurs beibehält. Am Ende des Tages macht es für den Fan nicht besser oder schlechter, nur wohl für den Verein (siehe Beteiligung) nur viel anstrengender. Aber diese Wahl kann man ihnen leider nicht (mehr) abnehmen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!