ihr seid ja echt Spassvögel

der aktuelle VR hat die Kandiaten geprüft und für "gut" befunden, nun meint ihr das zu Hinterfragen?

was habt ihr eingentlich das Gefühl wie beliebt so ein Amt ist?

Wenn sich Leute wie Thommen, Aebi, Brupacher, Feuz und Riechsteiner für so ein Amt zur Verfügung stellen wollen, obwohl sie in ihren Führungsjobs in der Wirtschaft sicher mehr als genug Arbeit haben, dann wollt ihr echt noch wissen wieso die nun was bringen sollen? Jeder hat in seinem Job viel Erfolg und bewiesen das er was auf dem Kasten hat.

Wenn es mehr Schultern hat welche die Arbeit aufteilen, dann kann ist das sicher auch nicht schlecht. So kann man vieles angehen was in den letzten Jahren zu kurz gekommen ist. Ich war am Anfang auch überrascht von der Quantität, aber wo ist der Nachteil? Je mehr Leute deste besser ist auch das Netzwerk. Die Entscheidungen müssen danach natürlich von allen getragen werden, aber das gilt für jede Grösse eines Gremiums.

Meiner Meinung nach wäre der zukünftige VR ein Quantensprung! Also meine Stimme bekommen die Leute.

Ansonsten könnt ihr Experten euch selbst ja vorschlagen, oder zumindest einen besseren als die Vorgeschlagenen bringen?

was braucht es für euch für Qualitäten für einen VR?
Die Jungs haben (fast?) alle Erfahrung in Verwaltungsräten, ein Thommen zum Beispiel ist Präsi einer Firma mit einem zig-fachen Umsatz des EHCO`s.

So ne geile News und hier checkt das niemand?
Am besten googelst du die Leute mal, da findest zu allen mehr als genug Infos.

Für was könnte z.B. ein Studer sehr viel beitragen??
für was einen Anwalt an Board haben?
oder einen absoluten Versicherungsexperte?
und das alles sind ja nur die offensichtlichen Qualis!