Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#375526 - 04/07/2017 17:40 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Hört bitte auf den "neuen " VR zu kritisieren. Lasst diesen erfahren Geschäftsleute die Arbeit machen! Für mich passt das, denn alle sind ausgewiesene Geschäftsleute und die meisten haben bereits Erfahrungen in VR-Mandaten.

Freuen wir uns doch einfach auf die neue Saison und geniessen das schöne Sommerwetter....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#375527 - 04/07/2017 18:42 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Ich habe einen Kandidaten in Frage gestellt und das war falsch.
Damit habe ich aufzeigen wollen, weshalb es für mich wichtig ist, dass gewisse Fragen beantwortet werden.
Denn für jeden Kandidaten gibt es gute Gründe, weshalb er Kandidat ist und wie er den EHCO weiter bringen kann, ansonsten wäre er kein Kandidat. Diese Gründe hätte ich gerne vor der GV gehört um mir ein Meinung bilden zu können, ohne diese Informationen ist es nicht möglich zu kritisieren.

Gerne wiederhole ich mich, ich habe eine Person in Frage gestellt. Ich wollte sie nie kritisieren (positiv oder negativ), da mir die notwendigen Informationen fehlen.
Nie hatte ich vor einen Kandidaten zu diskreditieren!
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#375529 - 04/07/2017 19:03 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Unglaublich was hier abgeht.......
Schon mal darüber nachgedacht dass es auch eine Übergangsphase sein kann, 3 aus dem bestehenden VR bleiben, da kann es in einem Jahr auch noch Anpassungen geben.
Ich find jedenfalls gut dass nicht ein kompletter Bruch zum vergangenen passierte. Es gab auch viel Gutes, und etwas Wissenstransfer kann ja nicht so schlecht sein.....

Hört entdlich auf das Glas immer halbleer zu sehen, sondern schaut mit zuversicht in die Zukunft!

habe fertig! Hopp Oute!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#375531 - 04/07/2017 20:33 Re: Neuer VR [Re: OltnerFan]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: OltnerFan
Der VR hat noch nicht mal mit seiner Arbeit begonnen bzw. wurde noch nicht mal gewählt und schon kommen wieder negative Stimmen. Unglaublich. Das geht nur in Olten. Mir geht das sowas auf den Sack.
Besten Dank den Personen, welche Ihre wertvolle Freizeit und ihr persönliches Wissen und Können dem EHCO zur Verfügung stellen. Ich freue mich extrem auf die Zukunft und hoffe endlich, dass die Nörgelei und Pessimismus aus den Oltner-Reihen verschwindet.


Dito!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#375532 - 04/07/2017 21:10 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich finde es Top mit der anzahl der VRs! Im moment geht es ja dem EHCO um eins,wir wollen rauf! Dafür braucht es naturlich auch sponsorengelder usw. Diese 10Personen besitzen alle ein gewisses netz an kontakten und wer weiss, können dadurch auch Sponsoren generiert werden!

hoch
#375586 - 05/07/2017 21:47 Re: Neuer VR [Re: thargor]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: thargor
Als Aktionär ist es die Pflicht solche Fragen zu stellen.
Besonders in Frage stelle ich die Kandidatur von Christian Werner und hier fehlt mir was der EHCO mit dieser Kandidatur bewirken will.


Ich bitte Dich. Es geht hier nicht um links-rechts, SP oder SVP Politik, sondern um den EHCO. Das einzige was zählt ist ein grün-weisses Herz.

Ich denke VR ist gut aufgestellt, mit der Region verankert und und es hat viele Leute mit Verbindungen. Das ist das einzige was zählt und bei einem Aufstieg juble ich mit jedem der neben mir steht, gleich welche politische Gesinnung er hat.

Wichtig ist nicht welcher Partei man angehört, sondern was man für den EHCO leistet.

Ich wünsche gutes Gelingen.

hoch
#382279 - 28/12/2017 13:50 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
So und nun lupfts mir def den Hut!!! Und wehe ihr löscht den Beitrag, dann werde ich andernorts reklamieren wo noch mehr Leute den Text sehen werden!!

Was bildet sich der Verein ein, die Tix sind ja nicht gerade gratis, die Spiele auch nicht gerade auf NLA Niveau. Das mag alles ja noch gehen, das ich aber im Mitteldrittel, 17min anstehen muss für ein wenig Pommes und ein Bier, der Kassier kaum Deutsch spricht ist eine bodenlose Frechheit!! Hier gilt es sofort aber wirklich sofort etwas zu ändern!!!!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#382281 - 28/12/2017 14:02 Re: Neuer VR [Re: M.D.A]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: M.D.A
So und nun lupfts mir def den Hut!!! Und wehe ihr löscht den Beitrag, dann werde ich andernorts reklamieren wo noch mehr Leute den Text sehen werden!!

Was bildet sich der Verein ein, die Tix sind ja nicht gerade gratis, die Spiele auch nicht gerade auf NLA Niveau. Das mag alles ja noch gehen, das ich aber im Mitteldrittel, 17min anstehen muss für ein wenig Pommes und ein Bier, der Kassier kaum Deutsch spricht ist eine bodenlose Frechheit!! Hier gilt es sofort aber wirklich sofort etwas zu ändern!!!!!


Du weisst aber schon, dass der EHCO mit dem Catering absolut nichts mehr zu tun hat, sondern einzig die Migros verantwortlich ist dafür? Aber Hauptsache mal wieder so richtig geil abmotzen können...

PS: ich finde das Catering auch sheisse, aber der EHCO hat damit wie gesagr absolut nichts zu tun

hoch
#382282 - 28/12/2017 14:08 Re: Neuer VR [Re: Jolanda, Praline]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Original geschrieben von: M.D.A
So und nun lupfts mir def den Hut!!! Und wehe ihr löscht den Beitrag, dann werde ich andernorts reklamieren wo noch mehr Leute den Text sehen werden!!

Was bildet sich der Verein ein, die Tix sind ja nicht gerade gratis, die Spiele auch nicht gerade auf NLA Niveau. Das mag alles ja noch gehen, das ich aber im Mitteldrittel, 17min anstehen muss für ein wenig Pommes und ein Bier, der Kassier kaum Deutsch spricht ist eine bodenlose Frechheit!! Hier gilt es sofort aber wirklich sofort etwas zu ändern!!!!!


Du weisst aber schon, dass der EHCO mit dem Catering absolut nichts mehr zu tun hat, sondern einzig die Migros verantwortlich ist dafür? Aber Hauptsache mal wieder so richtig geil abmotzen können...

PS: ich finde das Catering auch sheisse, aber der EHCO hat damit wie gesagr absolut nichts zu tun


ich finde das catering vom angebot und der qualtiät her eigentlich nicht schlecht - aber gestern abend hat es hinten und vorne nicht geklappt. und wenn ein matchbesucher 17 minuten lang für die verplegung anstehen muss, geht das den club sehr wohl etwas an. auch wenn der ehco nicht für das catering verantwortlich ist, sollte es in dessen interesse sein, dass die zuschauer zufrieden nach hause gehen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382284 - 28/12/2017 14:09 Re: Neuer VR [Re: M.D.A]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: M.D.A
So und nun lupfts mir def den Hut!!! Und wehe ihr löscht den Beitrag, dann werde ich andernorts reklamieren wo noch mehr Leute den Text sehen werden!!

Was bildet sich der Verein ein, die Tix sind ja nicht gerade gratis, die Spiele auch nicht gerade auf NLA Niveau. Das mag alles ja noch gehen, das ich aber im Mitteldrittel, 17min anstehen muss für ein wenig Pommes und ein Bier, der Kassier kaum Deutsch spricht ist eine bodenlose Frechheit!! Hier gilt es sofort aber wirklich sofort etwas zu ändern!!!!!


Was kann der verein dafür wenn du deine pommes odrr was auch immer nicht oder zu spät erhälst?

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator