Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: x large
Zumindest was das Ziel sein sollte NLA,sind die immer noch überzeugt das es in zwei Jahren soweit ist. Frage mich nur mit welchem Spielermaterial.


Zwei Jahren??? Für mich sind es wieder 3 Jahren. 17/18, 18/19, 19/20. Also wurde kurzer Hand aus dem 3 Jahresplan ein 4 Jahresplan. Und, wie sieht überhaupt dieser Plan aus. Da würde mich mal konkret Massnahmen interessieren.




Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Beitrag steht, dass man in der Saison 19/20 in der NLA spielen will also 16/17 leider nein. nun bleiben noch 17/18 und 18/19 für den Aufstieg. 1+1+1= 3


Oh jee mein Freund Biancoverdi. Was willst du mir genau mitteilen??
Also im Rechnen scheinst du ja ein Oberschlauer zu sein. Jedenfalls siehst du ein, dass 1+1+1 Drei gibt. Aber der 3 Jahresplan wurde ja vor der Saison 16/17 herausgegeben.
Dafür speziell nochmals für dich!!! 16/17= erste Saison, 17/18 zweite Saison, 18/19 dritte und jetzt sprechen Sie von 19/20. Das wäre dann die vierte Saison. Also, bevor du andere belehrst, dann lies selber nochmals den Beitrag, damit du wirklich im Vorteil bist.


Ich will Dir damit sagen dass Du es wieder nicht verstanden hast. Wenn man in der Saison 19/20 NLA spielen will und dafür 3 Jahre Zeit hatte, in welcher Saison begann dann die Zeitrechnung? Liegt der Vorteil nun wieder bei mir?:-)