also eigentlich dürfte da ja nichts passiert sein. man sagt ja immer, man rechne ohne die playoffs.... yeah, geschafft dieses jahr =;o)

sorry leute. ich war dieses jahr genau an einem spiel. mein kumpel meinte, es wäre eines der besseren gewesen und ich hab mich fast nur aufgeregt. die, die mich kennen wissen, dass ich seit über 30 jahren eng mit dem ehco verbunden bin, aber ich bin einer, den sie vertrieben haben mit ihren eintrittspreisen und dem gezeigten auf dem eis....

und nein, es liegt nicht am geld. für GUTES eishockey bezahl ich gerne.... darum freu ich mich auf dem 09.04.2017, dann sitz ich in tampa im stadion bei den lightnings (letztes heimspiel, sind diese saison auch nicht weit vorne). ich seh die lightnings bald mehr wie unseren ehco, obwohl da ein ticket um die 70$ kostet wo ich sitzen will.....

also ehco. es liegt ganz alleine an dir, mich als zahlenden kunden zurück zu gewinnen.... verlieren ist mir egal (wenn auch nicht schön), aber ich will ein team sehen, dass sich den arsch aufreisst da unten auf dem eis.... für schönwetterspieler ist mir der eintritt zu hoch (kommt ja jedes mal noch auslagen für catering etc. dazu)
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!