Original geschrieben von: Olten_Pride
Fakt ist das gehandelt werden muss, wann? Sofort! Denn die verärgerten fans müssen jetzt zurückgewonnen werden und das schafft man nur wenn man merkt dass sie es ernst meinen und endlich was geht.

Auch ich bin für schnelles und konsequentes Handeln. Aber bitte vorher den Kopf einschalten. Irgendjemanden jetzt als Bauernopfer schnell einen Kopf kürzer zu machen, nur um zu demonstrieren das man handlungsfähig ist, ist nichts als Opportunismus.

Das Projekt EHCO hat in den letzten 2-3 Jahren massiv Beulen geschlagen bekommen. Es ist an allen Verantwortlichen, VR/Geschäftsführung/Sportlich Verantwortliche/Mannschaft, ihren Teil der Verantwortung zu suchen und abzustellen. Das was geschehen ist, liegt nie an einer Person allein. Auch Selbstzerfleischung oder öffentliches Asche-aufs-Haupt-streuen hilft da nicht. Auch wen es "den Fans" danach erst mal gut geht.
Hier gilt es Anspruch und Möglichkeiten auszuloten, Fehler aufzudecken und abzustellen und das Potential des EHCO als Organisation endlich zu heben. Dafür braucht es jetzt mal ein paar Tage. Solange muss man den Verantwortlichen Zeit geben, bzw. sollten die sich Zeit nehmen.
Ganz Oben auf der Agenda sollte dabei stehen, dass alle am selben Strick, und dann auch noch in die gleiche Richtung ziehen. Und vieles was es anzupacken gibt, kann man hier lesen, am Ende wissen aber nur die direkt Beteiligten, was im Detail vorgefallen ist, wo die Schwachstellen liegen und welche Möglichkeiten man hat.
_________________________

.. mehr lange Texte