zum Thema Trutti

ich finde es richtig das man Trutti für seine Leistung kritisiert, glaube kaum das er glücklich ist mit seiner Ausbeute.

Aber ob hier KK in diesem Fall wirklich alles falsch gemacht hat? Aus heutiger Sicht mag es Indizien daüfr geben, aber wie wäre es gewesen wenn Trutti wieder in Form gekommen wäre und dann zu einem anderen Club in der NLB wechselt?
Sagt mir mal wie man ihn gleichwertig ersetzen soll? Er ist auch in dieser (sehr schwachen) Saison der 2. beste Skorer!! Ich glaube wir nerven uns vorallem darüber, dass er sein Potenial bei weitem nicht abrufen konnte und dass er oft lustlos wirkte (ob er es war ist ja evtl. eine andere Geschichte?).

Trutti ist für mich einer der ganz wenigen Spieler im Team welcher auch NLA spielen könnte (er hat dies ja auch bewiesen).

Also Trutti soll die gelbe Karte erhalten, vollgas im Sommertraining geben und uns nächste Saison wieder viel Freude bereiten.

Ich glaube und hoffe eine der Stärken von GUS ist es mit solchen Spielertypen gut arbeiten zu können.