Bisher konnte ich nur das Auswärtsspiel in Rapperswil live mitverfolgen.

Fazit:

+ Einsatz
+ erstes Drittel klar dominiert (zumindest die ersten 10min.)
+ Einsatz Feser

- Nr. 97 (da hätte selbst ich nach jahrelanger Pause besser und agiler gespielt ohne mich da was einbilden zu wollen)
- Passqualität
- fragwürdige Entscheidungen des Head Ref., konnte keine Vergehen des SIHF Regelbuchs erkennen
- Von Schlüsselspieler 72, 37 wäre mehr zu erwarten gewesen
- Boxplay (zu schade waren Schnyder und Pargätzi nicht da - Barbero naja und Leonelli fehlt noch wenig die Strategie, einfach mal nach vorn und dann überlegen was man tun soll... grin )

die gestrige Leistung kann ich nicht beurteilen, ich hoffe zumindest das Team hatte Einsatz gezeigt?
Eine Grundregel besagt: Wenn man keine 3 Tore erzielt kann man kaum dem Torhüter was anlasten... mal ausnahmsweise eek
Cheerleaderinnen wären auch in der regulären Saison zu begrüssen, vielleicht steigt dadurch die künftige Zuschauerzahl? grin

Vom einem NLA Aufstieg sehe ich für diese und nächste Saison ab aufgrund div. Vertragsverlängerungen (fragwürdige Verlängerungen durch den Sportchef), dies wäre für den EHCO beim Best-Case Szenario wohl wiederum ein Worst Case Szenario um in der NLA eine weitere Saison bestehen zu können. Aufstieg ab 2019 halte ich für durchaus möglich (insofern es interne Veränderungen gibt).

Hoffe trotzdem, dass auf Biegen und Brechen eine Final-Teilnahme möglich ist, da dies viel Zaster für den EHCO bedeutet und dies für die nächste Saison finanz. Polster geben würde.