Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: EHCO-Senior
im ersten thread dieser serie war die zuversicht für einen erfolgreichen start gross. einige meinten wohl, es gäbe eine wiederholung der visp-serie. dafür ist die ernüchterung jetzt wieder gross und man ist nicht weit weg von der selbstzerfleischung.

dabei ist eigentlich nichts aussergewöhnliches passiert. man hat gegen rappi, wie schon die ganze saison, auswärts verloren. anscheinend konnte die mannschaft die berühmte schippe noch nicht drauf legen und einige führungsspieler haben, zum x-ten! mal in dieser saison!, versagt. ich wiederhole, es ist nichts aussergewöhnliches passiert.

ich bin kein pessismist, ich glaube, dass unser team die lakers in der serie schlagen kann. genau so glaube ich aber auch, dass dieses team sang und klanglos in den viertelfinals ausscheiden kann.

am sonntag liegt es an team, in welche richtung das gemüts-pendel bei mir und bei vielen anderen ausschlägt. tipp gebe ich keinen mehr ab. ich kann diese mannschaft schlicht und einfach nicht mehr einschätzen.


Genau so ist es!

Man hat sich hier im forum vor dem spiel selber schon belogen indem man dachte, der schalter wir gekippt und los gehts! Andere schrieben schon vom finale...

Es geht am sonntag weiter mit der wundertüte ehco.


Sorry
Aber das ist für mich schlicht Mumpitz.
Das letzte Drittel gehört für mich in meinem persönlichen "Die Zebras haben es verpfiffen"-Ranking ganz weit nach oben. Fast jeder Pfiff war an Lächerlichkeit schwer zu topen.
In ein m fair gepfiffenen Match ist unser Team besser.

Allerdings - das Boxplay des EHCO war wirklich schrecklich. Wenn das das Beste der NLB war, dann Gute Nacht Schwitzer Hockey!
_________________________

.. mehr lange Texte