Starke Leistung des Teams. Bei aller (verständlichen) Euphorie darf aber auch erwähnt werden, dass ChdF acht verletzte Stammspieler zu beklagen hatte und die Partie wohl ganz anders verlaufen wäre, wenn ChdF in der 90-sekündigen doppelten Überzahl das 2:2 geschossen hätte.

Das soll die Leistung des EHCO aber nicht schmälern. Unsere Jungs haben wirklich hervorragend gespielt. Aus dem starken Kollektiv ragte ein überragender Justin Feser noch heraus. Auch Gedig für einmal mit einer guten Leistung, trotzdem muss das Ausländer-Duo spätestens bei Playoff-Beginn Polansky/Feser lauten.

Betreffend Schweizer Spieler: Kreis ist unglaublich gut. Schade, hat er für die nächsten zwei Jahre schon in Biel unterschrieben. Genau solche Spieler (jung, hungrig, mit viel Klasse) würden uns bei den hochgesteckten Zielen in den nächsten Jahren weiterhelfen. Hoffen wir darauf, dass sich in Bern kein Verteidiger verletzt und Kreis die Playoffs wenigstens bei uns beginnt. Barbero hat mir auch gut gefallen, eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Ast.
_________________________
Oute für immer