Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
#364415 - 02/02/2017 01:51 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Benu Binz Offline
Mitglied

Registriert: 04/11/2006
Beiträge: 52
Ort: Olten,KT.OT/CH
Ich bedanke mich auch bei den 2 harten Arbeitern.
Auf wiedersehen im kleinholz

Vom Club geh ich davon aus das erst nach den Playoffs Transfers kommuniziert werden. Da in 3Wochen diese beginnen und der EHC wärend den Playoffs nicht kommuniziert was nicht absolut nötig ist

hoch
#364416 - 02/02/2017 07:10 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Finde eine Bluttauffrischung gut.

Hürlimann, Schwarzenbach, Pargätzi, Schnyder, Gedig, Bagnoud, Meister, Äschlimann, würde ich nicht mehr verlängern, oder bitten was neues zu suchen.

hoch
#364418 - 02/02/2017 07:23 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Zum Wüst-Transfer: Wie Drei Tannen gehe auch ich davon aus, dass in der nächsten Saison in der NLB mit 3 Ausländern gespielt wird. Die Kaderplanung dürfte dann wohl so aussehen, dass Trutti und 2 Imports die erste Sturmreihe bilden. Zudem sind aktuell mehrere gute CH-Center auf dem Markt, die diese Position in der 2ten Linie übernehmen könnten. (Meunier, Kamber, Chiriaev). M.E. dürften Ulmer und Muller als Flügel in der 2ten Linie einem Wüst vorgezogen werden. Für Wüst würde das weniger Eiszeit und weniger Verantwortung bedeuten. Gut möglich, dass er sich auch deshalb für einen Wechsel zu einem weniger ambitionierten Team entschied.

Zu Kobach: Danke für 2 Jahre Einsatz total, alter Krieger. Spielerisch diese Saison jedoch keine grosse Verstärkung mehr. Der Abgang wiegt daher nicht alzu schwer.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#364419 - 02/02/2017 07:31 Re: Saison 17/18 [Re: Pint of Carling]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Pint of Carling


Zu Kobach: Danke für 2 Jahre Einsatz total, alter Krieger. Spielerisch diese Saison jedoch keine grosse Verstärkung mehr. Der Abgang wiegt daher nicht alzu schwer.


Zu Wüde's Abgang habe ich mich schon geäussert.

Bei Reto schliess ich mich Deiner Meinung 100% ig an. Einsatzmässige und von der Berufseinstellung her ein Top Mann, da könnten sich einige eine dicke Scheibe abschneiden. Ich habe mir allerdings von ihm diese Saison mehr Leadchip erwartet, unter Anderem den anderen im Team ordentlich den "Gang" reinzutun. Aus irgendwelchen Gründen hat er das leider nicht geschafft...
Aus diesem Grund danke für einen unbändigen Einsatz und Kampf auf dem Eis für den EHCO und alles Gute für die Zukunft!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#364437 - 02/02/2017 10:51 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Das Aufräumen hat begonnen. Positiv. Wüest wie Kobach sind Vorbilder aber eben...
Ich hoffe die GL und der VR halten an ihrer Strategie bezüglich 3-Jahres-Plan fest, dann kommt es gut. Diese Saison hat uns leider viele Sympathien gekostet bei "Freizeit-Zuschauern". Wenn die Saison nun noch mit Anstand zu ende gespielt wird, der Einsatz auf dem Eis ist massgebend, nicht das Resultat, dann können wir froh auf die nächste Saison vorausschauen. Ich bin zuversichtlich!

hoch
#364445 - 02/02/2017 11:24 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Es geht was und das ist gut so!

Ich hoffe der ehco macht mit div. Verpflichtungen eine aussage nach oben und vermittelt dadurch, ja wir wollen rauf!

hoch
#364454 - 02/02/2017 13:14 Re: Saison 17/18 [Re: Bart Simpson]
Stastny Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2013
Beiträge: 74
Original geschrieben von: Bart Simpson
Nur noch soviel: ich finde es mehr als schwach,?dass wir über diese 2 Abgänge von anderen Klubs erfahren dürfen, bevor der EHCO es für nötig befindet zu informieren.... wenn Vorwärts-Strategie gehört auch eine professionelle Informations-Politik dazu. Zudem würde es mich sehr wundern was für Top-Cracks dann geholt werden sollten um der viel gepriesene Strategie gerecht zu werden!

EHCO - die Fans erwarten ENDLICH Unfis und Klarheit wie man gedenkt diese Abgänge einigermassen zu kompensieren!

Danke! Ich vertraue auf unsere GL - oder???


Abgänge sind nicht durch den aktuellen Arbeitgeber zu kommunizieren. Der EHCO ist nicht über Vertragsinhalt oder Laufzeit des neuen Kontrakts zwischen Spieler und neuem Arbeitgeber im Bild. Möglicherweise weiß ja KK auch erst seit gestern, dass ihm Kobach und Wüst nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ob er ihnen dann einen Vertrag angeboten hätte oder nicht sei mal dahin gestellt. Die Message war klar: Keine Vertragsverlängerungen bis zum Abschluss der Saison. Wenn der EHCO Wüst unbedingt hätte halten wollen wäre das geschehen.
Im weiteren ist es auch nicht sinnvoll zu kommunizieren wen man dann gerne anstellen würde. Das offen legen von Verhandlungen bringt nur Unruhe (siehe Akte Trutti).
Die Weichen 17/18 sind gestellt. Mit der Verpflichtung von GUS ist die Lok auch schon da und so wie es ausschaut steht die Führung mit ihrem handeln auf dem richtigen Gleis. Der Barbero/Ast Tausch kann auch als "gut gemacht" gewertet werden.
Ich erwarte für diese Saison nicht mehr all zuviel, spüre aber den Aufbruch und bin überzeugt dass mit einer HERZHAFTEN Vorstellung morgen zuhause gegen Tschaux (Sieg oder Niederlage egal) das Feuer doch noch entzündet wird. Die Hütte wird wohl morgen mit Saisonrekord belegt, also freuen wir uns darauf und lassen die GL mal in aller Ruhe ihren Job machen...

hoch
#364465 - 02/02/2017 16:09 Re: Saison 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@ Profi Kritiker

Finde eine Bluttauffrischung gut.

Hürlimann, Schwarzenbach, Pargätzi, Schnyder, Gedig, Bagnoud, Meister, Äschlimann, würde ich nicht mehr verlängern, oder bitten was neues zu suchen.

- Wieviele Spieler willst du denn noch ersetzen???
- Das ist ja beinahe die halbe Mannschaft!

Damit habe ich jetzt echt ein Fragezeichen im Gesicht.
Eine Mannschaft soll zu einem Team heranwachsen und ein Team kann nur wachsen mit Zusammenhalt, Alle für Einen und zusammen sind wir stark.
Schon vergessen????????????

hoch
#364467 - 02/02/2017 16:12 Re: Saison 17/18 [Re: Go Go Go]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Go Go Go
@ Profi Kritiker

Finde eine Bluttauffrischung gut.

Hürlimann, Schwarzenbach, Pargätzi, Schnyder, Gedig, Bagnoud, Meister, Äschlimann, würde ich nicht mehr verlängern, oder bitten was neues zu suchen.

- Wieviele Spieler willst du denn noch ersetzen???
- Das ist ja beinahe die halbe Mannschaft!

Damit habe ich jetzt echt ein Fragezeichen im Gesicht.
Eine Mannschaft soll zu einem Team heranwachsen und ein Team kann nur wachsen mit Zusammenhalt, Alle für Einen und zusammen sind wir stark.
Schon vergessen????????????




Eine mannschaft kann auch zu einem team hernwachsen wenn die hälfte des teams neue spieler sind...

hoch
#364472 - 02/02/2017 16:37 Re: Saison 17/18 [Re: Go Go Go]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Go Go Go
@ Profi Kritiker

Finde eine Bluttauffrischung gut.

Hürlimann, Schwarzenbach, Pargätzi, Schnyder, Gedig, Bagnoud, Meister, Äschlimann, würde ich nicht mehr verlängern, oder bitten was neues zu suchen.

- Wieviele Spieler willst du denn noch ersetzen???
- Das ist ja beinahe die halbe Mannschaft!

Damit habe ich jetzt echt ein Fragezeichen im Gesicht.
Eine Mannschaft soll zu einem Team heranwachsen und ein Team kann nur wachsen mit Zusammenhalt, Alle für Einen und zusammen sind wir stark.
Schon vergessen????????????




Vier von den acht von ihm genannten Spieler haben so wie so noch einen weiterlaufenden Vertrag, wird also nicht so einfach die alle zu spicken, vor allem wäre es nicht ganz billig.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >

Moderator:  EHCO Moderator