Original geschrieben von: Agassi
Es gibt keinen Grund Schwarz zu mahlen. Wir reiben uns selbst die Augen was der SCL phasenweise spielt. Ihr wart auch schon souveräner Qualisieger, und dann? Olten, Red Ice, SCL und Tschaux werden den Meister ausmachen.


ja agassi, man könnte die kirche auch mal im dorfe (im wahrsten sinne des wortes wink ) lassen und sich eingestehen, dass man gegen das zur zeit beste team der liga verloren hat. aber so einfach ist es halt dann doch nicht.

das führt mich nämlich zum preussischen gong: ich hatte heute zum x-ten mal das gefühl, dass wille und einsatz zwar da waren, aber nicht bei allen spielern mit letzter konsequenz. schön ersichtlich bei 2 gegentoren - es reicht nicht, den gegenspieler mit respektabstand zu stören. da muss man hin, diesen bearbeiten, checken, keinen raum lassen...

aus meiner sicht ist es müssig über trainer, spielsystem, taktik etc. zu diskutieren wenn etwas fehlt: die "umsverrecken-gewinnen-mentalität". diese müssen die spieler bei sich suchen und endlich auspacken...

edit meint noch: "viele verlorene zweikämpfe", "wir müssen härter arbeiten".... der matchbericht im ot sagt so einiges aus


Bearbeitet von EHCO-Senior (21/01/2017 09:27)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer