Manchmal mache ich mir echt sorgen um einige von euch... Was in diesem Forum zum Teil erwartet wird von einem Menschen ist doch nicht normal.

Ihr gewinnt mit 6:1 Toren und es wird trotzdem über einzelne Spieler hergezogen. Eigentlich kanns mir ja egal sein, und ihr dürft diese sechs Wörter auch gerne Zitieren und etwas in der Art dazu schreiben dass ich mich doch verpissen soll...

Da fehlt doch einfach der Gedanke daran, dass Trutti auch nur ein Mensch ist, welcher neben dem Sport auch noch ein privates Leben hat. Ich als Sportschütze weiss wie sowas belastend sein kann wenns im Privaten Umfeld nicht ganz stimmt. Es braucht nur Kleinigkeiten und man ist mit den Gedanken (vielleicht sogar unbewusst) nicht zu 100% bei der Sache. Kann man auch irgendwie gar nicht sein und das ist absolut menschlich…

Der wird sich wieder steigern können. Es ist nach Tschannen der beste Schweizer auf NLB Eis. In guten Spieler sogar etwas besser. Wir können beide stolz sein, dass es Leute wie Tschannen und Truttmann gibt, welche sich für unsere Farben den Arsch aufreissen.

cu
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!