Original geschrieben von: Lavoie#11
Tja, vielleicht hätte man sich etwas mehr um unsere Blueliner bemühen oder kümmern müssen. Ganz so schwierig wäre es nicht gewesen und ev. mit gewissen Anpassaouiungshilfen nicht unmöglich.

Nun folgt die Quittung. Der einzige potenzielle Blueliner ist verletzt und dahinter haben wir nur „nicht schiessende Querpassverteiler“. Besonders gut ist das im PP zu sehen, null Gefahr von der blauen Linie. Die gegnerische Box sticht nicht mal auf unsere Blau-Linien-Spieler hinaus, weil wir so harmlos sind. Kommt erschwerend hinzu, dass die blaue Linie m.M.n mit jeweils zwei Linksschützen taktisch falsch besetzt ist. Onetimer sind praktisch nicht möglich, da es gegen die Hand geht und somit gute Schussgelegenheiten, sollten sie mal genutzt werden, rar sind.

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

In diesem Sinne
"Hopp Oute"


Meine Worte! An der blauen zwei Linksschützen mit (bis vor kurzem Gedig und Feser) sorgt bei mir für absolutes Unverständnis.

Und einem Pargätzi tut man auch keinen Gefallen, ihn im PP aufzustellen. Der wird nicht angegriffen, weil wirklich jeder Gegner weiss, dass da kein oder wenn nur ein schwacher Schuss kommt. Romano hat seine Stärken im defensiven Zweikampf und ganz sicher nicht im PP.



Bearbeitet von Drei Tanne (08/01/2017 12:35)