Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Go Go Go
Ja, gute Besserung auch von mir.

- weshalb hier schon wieder auf Feser "gezielt" wird, ist mir ein Rätsel.
- andere, sogenannte Leistungsträger fallen einiges mehr aus ihrer Rolle als Justin!
- aber die haben ja ihren Status wohl auf sicher.
Echt langsam sehr mühsam hier, diese Kommis zu lesen.


Es ist halt einfacher auf Imports zu schiessen als auf Ur Oltner.



Was ist denn Diego genau für dich? Eventuell hast du es noch nicht bemerkt, aber ihn habe ich schon des öfteren kritisiert....aber es ist einfacher einfach etwas zu schreiben, als sich durch das Forum zu lesen.
Und ja, von einem Import darf man mehr erwarten als von einem Schweizer. Ausländer werden als Leistungsträger geholt, nicht als Lückenfüller......Oder wurde Köbi über Silvester heimlich durch Sommaruga ersetzt? Dann würde diese Taktik Sinn machen. Ich habe schon oft geschrieben warum Justin in meinen Augen nicht genügt. Meistens kam von dir ein Kommentar der direkt gegen mich und meine Kritik gerichtet war, aber Argumente wieso er bei dir so weit oben steht und er für dich der richtige Ausländer ist, um den EHCO dorthin zu bringen wo er in mittelfristiger Zeit sein möchte, hast du noch nie. Könntest du mir diese bitte erläutern?


Hallo Don
Diego ist für mich seit ca. 3 Saison eine Enttäuschung.
Feser ist sicher nicht der Über Ausländer der Spiele alleine entscheiden kann.
Gewisser CH Spieler die vom Gehalt her sicher nicht weniger verdienen als Justin bringen ihre Leistung definitiv auch nicht/mehr.

Würde auch gerne wieder 2 Imports a la K C Devos, Berglund oder Knelson im Oltner Dress sehen. (Forget wird Next Saison in Tschaux keinen Vertrag mehr bekommen!!)

Möchte mal diese Linie sehen Polansky mit Trutti und Justin an den Flügel.

Sorry wenn du dich von mir persönlich angegriffen fuehlst.