Haben auch beide mit den selben Chancen begonnen, Nyffeler war noch kurz verletzt und Mischler hat nun ein paar Spiele mehr. Verstehe dein Problem nicht ganz, besonders da die Niederlagen sehr selten schuld der Goalies sind diese Saison, im Gegenteil, diese Position ist die einzige die Konstant die Leistung bringt im Moment. Und zwar beide!
Leionelli spielte ab dem Moment Verteidiger als im ersten Drittel Schnyder mit einem gebrochenen Handgelenk ausfiel (gute Besserung an dieser Stelle).
Polansky war meiner Meinung nach wirklich hervorragend, die Spielfreude war ihm anzusehen und hätte der Rest mit gleicher Einsatzfreudigkeit gespielt hätten wir vielleicht gewonnen.
Olten spielte aber meiner Meinung nach sehr solide mit direktem Zug zum Tor, entscheidend waren heute die Specialteams und da war der SCL heute besser. Ob die Strafen gerechtfertigt waren spielt nicht mal gross eine Rolle, denn es wurden auf beiden Seiten zum Teil fragwürdiges gepfiffen. Was mich eher stört ist das die eher klaren, härteren Fouls nicht gepfiffen wurden.