Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 776 von 1128 < 1 2 ... 774 775 776 777 778 ... 1127 1128 >
Optionen
#358870 - 10/11/2016 12:41 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Overtime
Jeder ist ersetzbar!


Das Trutti immer wieder etwas eher lustlose Auftritte zeigte, ist bekannt. Trotzdem überwiegen bei mir klar die Erinnerungen an die guten Spiele. Welchen Spieler haben wir denn sonst, der auch gegen starke Gegner am Schluss immer wieder den Unterschied ausgemacht hat? Und auch wenn wir einen vergleichbaren Spieler auf dem Markt finden würden (was ich bezweifle), würde man bei einem Abgang ja erst den Status-Quo wieder herstellen. Für einen qualitativen Fortschritt gegenüber der Konkurrenz müsste dann deutlich mehr als ein Ersatztransfer kommen.

Nein, für mich ist klar: Will man ein Zeichen setzen und starke Spieler anlocken, muss man den spielerisch sicher besten Player des Tems halten. Alles andere wäre nach dem Abgang von Ganz letztes Jahr ein ganz schwaches Zeichen gegenüber den Mitstreitern um Top-Spieler.


Gut geschrieben, endlich einer der es auch sieht.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#358871 - 10/11/2016 12:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: Overtime
Jeder ist ersetzbar!


Das Trutti immer wieder etwas eher lustlose Auftritte zeigte, ist bekannt. Trotzdem überwiegen bei mir klar die Erinnerungen an die guten Spiele. Welchen Spieler haben wir denn sonst, der auch gegen starke Gegner am Schluss immer wieder den Unterschied ausgemacht hat? Und auch wenn wir einen vergleichbaren Spieler auf dem Markt finden würden (was ich bezweifle), würde man bei einem Abgang ja erst den Status-Quo wieder herstellen. Für einen qualitativen Fortschritt gegenüber der Konkurrenz müsste dann deutlich mehr als ein Ersatztransfer kommen.

Nein, für mich ist klar: Will man ein Zeichen setzen und starke Spieler anlocken, muss man den spielerisch sicher besten Player des Tems halten. Alles andere wäre nach dem Abgang von Ganz letztes Jahr ein ganz schwaches Zeichen gegenüber den Mitstreitern um Top-Spieler.



Kann ich so unterschreiben.
Aber könnte es nicht auch sein das Trutti eine Art Steiner ist? Sprich schlichtweg nicht ins Teamgefüge passt? Nicht falsch verstehen ich will Marco ebenso unbedingt halten, aber würde dies Sinn machen wenn er vom Team nicht voll akzeptiert wird?
Ich meine von uns Fans möchte ja auch Steiner eigentlich niemand mehr verpflichten.
Die nächsten Tage werden es zeigen, ich würde mich über eine Verlängerung freuen.

hoch
#358876 - 10/11/2016 13:33 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Doch, auch den Steiner würde ich trotz all der miesen Publicity nehmen, aber ganz sicher nicht als Trutti-Ersatz sondern als zusätzliche Verstärkung. Als Team mit Aufstiegsambitionen, könnte man ja kaum was verlieren, solange ein solches Engagement im verträglichen finanziellen Rahmen liegt. Zudem konnte man sich in der Vorbereitung ja gegenseitig beschnuppern.

hoch
#358891 - 11/11/2016 06:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich denke entweder werden wir im laufe des tages erfahren dass trutti uns ende saison verlassen wird oder es wir am abend am spiel verkündet dass er verlängert hat.

hoch
#358894 - 11/11/2016 07:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
gemäss OT von heute dürfte sich Trutti nach dem gestrigen "gut verlaufenen" Gespräch Gedanken machen. Auch vermutet der Autor eine positive Antwort würde am Dienstag vor dem Derby bekannt gegeben werden.

Lassen wir uns überraschen. Es liegt nicht in unseren Händen.

hoch
#358895 - 11/11/2016 08:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
_________________________
Oute für immer

hoch
#358896 - 11/11/2016 09:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2062
Ein schlauer Fuchs dieser Truttmann. Genau so verhandelt man, genau so treibt man das Gehalt in die Höhe und erhält den Vertrag, den man will. Er ist halt einer der wenigen Stars, der sich dies leisten kann und man kann es ihm auch nicht verübeln. Ich persönlich jedenfalls bin froh dass er in Olten bleibt und nicht nach Langenthal wechselt.

hoch
#358912 - 11/11/2016 15:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
_________________________
Oute für immer

hoch
#358917 - 11/11/2016 19:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
ge1904
Nicht registriert


Was soll das Trutti? Einer der mit unseren "besten Freunden" aus L'thal verhandelt hat vom EHCO nichts verstanden. Soll doch gehen. Wenn ein Spieler vom HCAP mit Lugano verhandelt ist in der Curva Sud die Hölle los. Vor allem wenn man noch öffentlich zugiebt, dass man in Verhandlungen steht. Warum ist der EHCO nun doch besser als der Stall? Tschüss ond en schöne

hoch
#358920 - 11/11/2016 20:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4668
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: ge1904
Was soll das Trutti? Einer der mit unseren "besten Freunden" aus L'thal verhandelt hat vom EHCO nichts verstanden. Soll doch gehen. Wenn ein Spieler vom HCAP mit Lugano verhandelt ist in der Curva Sud die Hölle los. Vor allem wenn man noch öffentlich zugiebt, dass man in Verhandlungen steht. Warum ist der EHCO nun doch besser als der Stall? Tschüss ond en schöne


Ob der verhandelte Partner Langenthal, Langnau oder Rangers heisst spielt doch keine Rolle...Willkommen in der Neuzeit !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 776 von 1128 < 1 2 ... 774 775 776 777 778 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator