FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#355932 - 12/09/2016 19:12 Leidiges Thema Cathering
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Diesbezüglich gab es auf die neu Saison einen Wandel in Kloten. Die Gemeinde kassiert dort nicht mehr ab in diesem Bereich. Dem EHC Kloten gönnt man endlich diese Einnahmen.

Die schönen neuen Tribühnen gut und recht. Aber damit sind auch die Eismieten gestiegen gegenüber dem HCT auch an Heimmatches. Produktiv zu wirtschaften war schon immer schwierig wenn einem Club die Wirkungsstätte nur am Rande gehöhrt und div. Institutionen nur abcashen wollen. Das ist einfach Fakt.

Etliche Fans wissen das der HCT keinen Stutz verdient wenn man im Winter im beheizten Zelt vor der Stadionbeiz sitzt und während der Pausen. Sorry, Sanitäre Anlagen um die Ecke schnell wieder im Stadion. Einfach viele Vorteile. Das sind keine schlechtere Fans dort. Die quälen sich einfach nicht von der einten Ecke in die total andere. Das Problem liegt sicherlich nicht beim Fan der dort Dinge konsumiert. Übrigens noch senstaionell, dort trifft man sich auch noch zu lockeren Schwätzchen mit auswärtigen Fans.



Fans die

hoch
#355935 - 12/09/2016 20:13 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1928
Ort: TG
Original geschrieben von: hctmaniac7
Etliche Fans wissen das der HCT keinen Stutz verdient wenn man im Winter im beheizten Zelt vor der Stadionbeiz sitzt und während der Pausen.


Genau deswegen: sich nur bei den HCT-Ständen verpflegen! Für den HCT.

hoch
#355947 - 12/09/2016 21:58 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
hct4ever Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 5
also bist du zu faul um an den hct stand zu gehen?

das ist nicht einmal ein neues Thema wert.

geh an die hct stände um dich zu verpflegen oder gib endlich mal ruhe. es nervt, DU NERVST mad

ich hoffe ich sehe dich morgen nicht im resti dein Bier trinken, sonst werde ich auch mal nerven. immer und immer wider so wie du alle nervst mit deinen sinnlosen Beiträgen. ohne Inhalt und verstand geschrieben.

du nervst wie Kaugummi an den Schuhsohlen

hoch
#355952 - 12/09/2016 22:16 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hct4ever]
dzzoneTG Offline
Rookie

Registriert: 25/08/2016
Beiträge: 23
Original geschrieben von: hct4ever


du nervst wie Kaugummi an den Schuhsohlen


Hahahaha was für ein Vergleich aber stimme dir voll und ganz zu. Die Themen wurden jetzt zu genüge durchgekaut und auch Lösungen für Gewisse Probleme aufgezeigt. Es reicht.


Bearbeitet von dzzoneTG (12/09/2016 22:17)

hoch
#355961 - 13/09/2016 07:49 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: hctmaniac7
...Übrigens noch senstaionell, dort trifft man sich auch noch zu lockeren Schwätzchen mit auswärtigen Fans.



Fans die





Offenbar ist er beim Schreiben seines eigenen Beitrags eingeschlafen...

hoch
#356085 - 14/09/2016 07:07 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: Watschi]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
grin laugh

hoch
#356150 - 14/09/2016 19:23 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Cathering hin oder her, für auswärtige Fans stimmt das Gesammtpacket eines Hockeyevents noch beim HCT. Gratis Parkplätze, Vernünftige Eintrittspreise und faire Preise im Bereich der Verpflegung. In Winterthur muss man einen in einer Fangruppe abdelegieren der bei den spährlich vorhandenen Parkplätzen immer wieder mal in den Pausen die Parkuhren füttert. Dies nicht zu knapp. Für Getränke zuerst mal Depot auf den Rohling bevor überhaupt was geht. Für 25 Fr. Einzeleintritt müsste man eigentlich ein Revival von ABBA erwarten.

In Winterthur werden sie auch noch merken das nicht jeder Fan auch von auswärts bereit ist sich ständig melken zu lassen.

hoch
#356161 - 14/09/2016 22:00 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
strubbel Offline

Rookie

Registriert: 15/03/2009
Beiträge: 13
Ort: Linthgebiet
Lieber hctmaniac
Dafür .... geniess ich einen grosszügigen Gästesektor mit bestem Sichtfeld aufs Spielfeld, ebenso ist die Eintrittskontrolle absolut angenehm. Beim HCT-Gästesektor wundere ich mich, dass Amnesty-International dort noch nicht interveniert hat.
Mir (als Gästefan-Besucher !) passts in Winterthur und da ich auch nicht krampfhaft nach negativen Eigenschaften suche, werde ich auch weiterhin die Eishalle in Winti besuchen.

hoch
#356170 - 15/09/2016 06:44 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Weisst du, hctmaniac7, mich stört, dass du so undifferenziert schreibst. Informier dich doch mal, warum die Stadt Winterthur dem EHC Winterthur Parkplätze streichen musste (Stichwort: Baubeginn Wincity=Handballzentrum).

Preise: der HCT verlangt für einen Sitzplatz für Gästefans - so steht es zumindest auf der HP - CHF 32.- ! Ich finde da Winti mit 25.- noch recht moderat!

Und ein Familienticket - 2 Erwachsene und 2 Kinder - CHF 55.- !

Ich weiss, du hast ein Problem mit Wint, warum auch immer. Ich fände es einfach
fair und für dieses Forum wertvoller, würdest du dich auf sportliche Vergleiche beschränken!

hoch
#356173 - 15/09/2016 08:28 Re: Leidiges Thema Cathering [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Ganz ehrlich, beide Auswärtsdestinationen sind scheisse, Winti ist alles überteuert - die Begründung es seien ja Sitzplätze zählt nicht es ist ein Auswärtssektor da wird gestanden alle wissen das - Wenn in Thurgau mehr als 20 Leute im Gästesektor sind stehst du 3 Stunden an bis du zu einer Wurst kommst und die Lage des Sektors ist ein Skandal dass sowas überhaupt erlaubt ist, da liegt der Sektor in Ambri regelrecht in VIP Lage

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid