Irgendwie ist es schon eigenartig, warum in der Amateurliga so lange um Verträge gepokert wird. Dürfte wohl am Verein und an den Spielern liegen. Spätestens zu Playoffstart müssten doch die wichtigsten Personalien geklärt sein, nicht?

Hätten Scherrer und Bucher unbedingt das Bedürfnis gehabt zu gehen, wären sie letzten Saison bereits in Wil/Frauenfeld/Weinfelden gelandet. Hier dürfte das Gesamtpaket Chur halt doch noch etwas attraktiver sein als die genannten Vereine. Allerdings dürfte es jedes Jahr schwieriger sein die beiden zu halten, unabhängig ob da noch Uzwil dazu kommt. Wenn ich am Eishockey Freude hätte, würde ich also auch am liebsten in Chur 1. Liga spielen. :-)

Über Hola muss man nicht diskutieren. Einfach in allen belangen ein Glücksfall für den Verein. Seine Situation lässt jetzt auch nicht darauf schliessen, dass er den Verein verlässt. Denke auch er besitzt die nötige Intelligenz sich von Adis schönen Worten nicht einlullen zu lassen.

Solche Spieler müsste es doch noch mehr geben, welche in der NLB nicht zurecht kommen (warum auch immer) und sich ihr Studium mit 1. Liga Eishockey mitfinanzieren möchten?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!