Original geschrieben von: Seelaender75
Bei Martigny bezog ich mich wie geschrieben auf die Sicht...Stimmung kommt auch um einiges besser rüber als in Thurgau.Eintritt 10.-
Der Chef der Pizzeria gegenüber wird ganz sicher keine Anständigen Leute aus seinem Restaurant schmeissen.Wir haben jedenfalls sehr gut gegessen!
Wenn du's zudem warm und kuschelig in einem Eishockeystadion möchtest,hast du dir evt.die falsche Sportart ausgesucht!?


Aaight. Kalt ist sowieso relativ im Vergleich zur Valascia. Und da sprechen wir von der kultigsten Eishockeystätte der Schweiz.
Im Hockey gibts wohl auch nur sehr wenige warme Brüder. Deshalb gilt auch je kälter desto besser. 2014 hats in Ann Arbor bei unter -10 Grad und noch kälterem Wind nonstop geschneit, und trotzdem, oder eben genau deswegen wurde mit über 105'000 Weltrekord in Sachen Zuschauer aufgestellt.

Aber eben. Es erstaunt mich nicht. Wenn der Mani nicht doch ein warmer Bruder ist, dann ist er wohl wirlich nichtmal ansatzweise der Hardcorefan, für den er sich hier ausgibt. Ein richtiger Eishockeyfan würde sich niemals über zu niedrige Temperaturen beklagen. Im Gegenteil und schon gar nicht an Orten, wo's noch nichtmal kalt ist.