@ Möhl, vielleicht liegt ja der Grund genau daran, dass so wenig Gästefans kommen, wenn man nichts sieht, bleibt man lieber zu Hause, siehe Thargor.

@ HcManiac, du sprichst zwar Thargor an, antworte dir aber trotzdem.
Kälte ist ein Argument für Warmduscher. Wohlfühlpaket in Thurgau? Sry, lächerlich, du standest ja wohl noch nie in eurem Gästesektor während des Spiels. Oberster Wohlfühlfaktor für mich die Sicht die bei euch mehr als mies ist.
Du schreibst in Ajoie braucht man einen Feldstecher? Gebe dir Recht, der Gästesektor ist sichtmässig der 2t schlechteste, dennoch um Welten besser als bei Euch. Parkplätze sind da nie ein Problem, ausserdem das Beste Fanvillage der Liga, Catering top.
Martinach Catering mies, geb ich dir Recht, dafür nur 10.- Eintritt für Gäste, da kann man sich vorgängig gut in der Stadt verköstigen. Sicht Top.
Visp kann ich deine Kriterien nicht nachvollziehn, Wohlfühlfaktor für Gäste ganz oben einzuordnen, vorallem wenn man in der Pause den Sektor verlassen darf. Sicht top.
Chaux auch Sicht top, Catering okey, vorallem draussen in den Pausen.
Gck den Verhältnissen entsprechend gut, Catering ok, wenns denn noch hat, Sicht durch freie Platzwahl gut.
Mein Sieger betreffend Gästewohlfühlfaktor ist Langenthal. Perfekte Sicht, Catering ok, gute Stimmung.

Olten kann ich nicht beurteilen, jeder hat auch wohl unterschiedliche Auswärtslieblingsdestinationen, auch andere Wohlfühl Prioritäten, dennoch, Thurgau befindet sich ganz unten in der Liste.

Meine Rangliste:
1. Lthal
2. Visp
3. Chaux
4. Ajoie (+Fanvillage ond Saucisse d'Ajoie, -Sicht)
5. Martinach (+Eintrittspreis)
6. Gck (--Stimmung)
7. Thurgau (nur wegen den lustig sprechenden Fans und dem Fanvillage besuchenswert, ausserdem darf man da mit dem Bagger aufs Eis als Gast. ;-) )

auf Winti ond Rappi bin ich freudig gespannt.


Bearbeitet von Beppo (11/07/2015 14:12)