Original geschrieben von: Poldi
Und sicherheitstechnisch war dort oben der Gästesektor fehl am Platz - keine Möglichkeit, die Fans komplett zu trennen, was nicht mehr den Vorschriften der Liga genügt. Wenns dort mal "gescherbelt" hätte - dann gute Nacht. - als Gästesektor ist der unten aus der Sich der Sicherheit massiv besser und ruhiger. Sicht - könnte besser sein...aber wir können in der kleinen Halle leider nichts anderes anbieten. Vieles könnte Idealer sein - aber so schlecht ist es auch wieder nicht...wir versuchen aus der Halle herauszuholen, was irgendwie geht - ohne gleich alles komplett umbauen zu müssen.


Die Vorschtiften der Liga in Ehren, dafür könnt ihr nichts, aber "scherbeln" tut es wenig bis gar nie im B, schon gar nicht gegen Thurgau. Wenn einige Randalieren wollen, wärs auch in jetziger Lösung schwer zu unterbinden. Fantrennung fördern meiner Meinung nach eher Ausschreitungen als diese zu verhindern, aber wie erwähnt, das liegt an den Verbandsvorschriften.

Für mich als Gast bei euch muss ich leider sagen, der Fansektor mit schlechtester Sicht der Liga. Das eigene Team supporten wird unterbunden da man an eine Plexiwand brüllt.

Komme trotzdem immer wieder gerne zu euch, hoffe das Fanvillage bleibt erhalten, war immer lustig da nach dem Spiel.