Original geschrieben von: Stadt-Ei
Sorry ich kann hier nicht mehr länger zuschauen.. Ihr seid beide Fans des HCT, wieso haut ihr euch tagein tagaus im Forum den Knüppel über die Rübe? Nicht jeder muss ein Vollblutfan sein wie Maniac, auch die anderen braucht es. Wenn einer nicht an jedem Spiel den Hampelmann macht sondern vielleicht eher der ruhigere Zuschauer ist, macht ihn das zu einem weniger wichtigen Fan? Auch solche Leute dürfen kritisieren.
Ich habe rein gar nichts mit dem HCT zu tun und kann deshalb ein bisschen neutraler und ohne Rosabrille beurteilen, wie der HCT nach aussen wirkt. Ein sympathischer Verein mit bescheidenen Mitteln und einem Grüppchen eingefleischter Fans, das dem Verein stets die Stange hält, auch wenn das wahrscheinlich nicht immer einfach ist.
Aber so die riesen Bombe ist der HCT nach aussen nicht. Wenn man auf dem letzten Platz ist, ist Kritik sicher angebracht, zumal die GCK Lions diese Saison nun wirklich schwächer einzustufen sind. Denn so unprofessionell und jung und schlecht sind die einzelnen Spieler des HCT nicht. Da steckt nicht nur Herzblut und Charakter in dieser Mannschaft, sondern auch Können, und da darf man ruhig auch verlangen, dass dies regelmässig gezeigt wird, ohne dass es gleich als Wunder verschrien wird.

Und nun seid anständig zueinander, bevor noch einer zu lätschen beginnt smile

Gruss aus Olten


+1

Ich überlegte mir lange, das Gleiche wie du zu schreiben (Also vom Sinn her).
_________________________
Live love, not War