Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1098 von 1128 < 1 2 ... 1096 1097 1098 1099 1100 ... 1127 1128 >
Optionen
#392861 - 01/05/2018 07:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: derpaul



die oltener-fans haben auch an jedem spieler der auf dem markt ist interesse. deren kader hätte wohl über 50 spieler...... wink






Da hast du natürlich recht, nur wird jeder Klub der seinen Job macht die Spieler auf dem Markt prüfen....
Der Unterschied...... schau dich mal um unser Sportchef hat gefühlte 50 Assistenten die den Auftrag haben durch verwirrende Post's im Forum gehörig für Unruhe und vor Allem Verwirrung zu sorgen um dann auf dem Transfermarkt überraschend zuzuschlagen.... wink


Deine These von 50 Kaderspielrn stimmt übrigens auf die 4 Klubs welche uns die Liga mit ihren Retorten versauen perfekt zu....... Jeder dieser Klubs hat rund 50 Spieler zur Verfügung auf welche er zurückgreien könnte, munter zusammengekauft in der ganzen Schweiz, Nord- und Osteuropa bei sich und seinen Witzteams parkiert. Nicht in etwa um sie Einzusetzen in der NLA sondern primär dass sie nirgens sonstwo einen Vertrag unterzeichnen....


Dann gibt's nur noch zu sagen....

Egal wo unsere Söldner herkommen
Wir unterstützen jeden der die Chance hat bekommen,
in Hockeytown Olten zu glänzen und fighten,
mit seinen Kräften uns und unserm Team, auf dem Weg zum Traum zu leiten!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#392868 - 01/05/2018 14:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Füglister wie auch Helbling sind bei den Rappen im Gespräch.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#392870 - 01/05/2018 15:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Füglister wie auch Helbling sind bei den Rappen im Gespräch.


Ist ja klar dass sich Rapperswil noch verstärken muss, wollen sie in der NL mithalten können.
Ich finde Helbling hat seine besten Tage hinter sich und bin mir nicht sicher, wenn man die Zug Spiele gesehen hat, ob er uns wirklich weitergebracht hätte.

Es hat immer noch genügend Spieler auf dem Markt. Ein paar Kloten Spieler sind auch schon weg, bin gespannt auf deren Mannschaft in der SL!?


Bearbeitet von mekoch (01/05/2018 15:52)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#392871 - 01/05/2018 16:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: mekoch
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Füglister wie auch Helbling sind bei den Rappen im Gespräch.



Ich finde Helbling hat seine besten Tage hinter sich und bin mir nicht sicher, wenn man die Zug Spiele gesehen hat, ob er uns wirklich weitergebracht hätte.


Ist definitiv so, bin auch froh wenn er noch einen anderen Verein findet und nicht zu uns wechselt. Es scheint für ihn keine Herzensangelegenheit zu sein, für "seinen" Verein zu spielen bei dem er das Hockey-ABC erlernt hat, dann soll er auch nicht zu uns wechseln, nur weil er nirgends mehr Unterschlupf findet.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#392872 - 01/05/2018 17:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
So ein Schmarren.
Wenn er im A einen Vertrag erhalten kann, dann soll er auch da spielen. Hallo, es ist sein Beruf und es geht sicher auch um das Gehalt.
Wenn er im B wo anderst unterschreibt wäre ich enttäuscht.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, er würde uns sehr viel bringen und wäre im aktuellen Kader sicher einer der besten Verteidiger. Jeder der ihn (wirklich) kennt weiss was für ein Vollprofi er ist. Wenn jeder dann so fit ist wie der „alte“ Helbling, dann haben wir garantiert eine gute Saison vor uns. Er wäre auch einer für die Garderobe!
Und von wegen Hockey ABC, vielleicht das A, er war auch einer der talentierten Junioren die den EHCO aufgrund der Qualität der Nachwuchsförderung den EHCO schon frühzeitig verlassen hatte.

hoch
#392873 - 01/05/2018 18:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Red Devil
So ein Schmarren.
Wenn er im A einen Vertrag erhalten kann, dann soll er auch da spielen. Hallo, es ist sein Beruf und es geht sicher auch um das Gehalt.
Wenn er im B wo anderst unterschreibt wäre ich enttäuscht.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, er würde uns sehr viel bringen und wäre im aktuellen Kader sicher einer der besten Verteidiger. Jeder der ihn (wirklich) kennt weiss was für ein Vollprofi er ist. Wenn jeder dann so fit ist wie der „alte“ Helbling, dann haben wir garantiert eine gute Saison vor uns. Er wäre auch einer für die Garderobe!
Und von wegen Hockey ABC, vielleicht das A, er war auch einer der talentierten Junioren die den EHCO aufgrund der Qualität der Nachwuchsförderung den EHCO schon frühzeitig verlassen hatte.



+1

hoch
#392874 - 01/05/2018 18:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Viele Möglichkeiten hat Rappi ja nicht mehr um sich zu verstärken, da ist es fast logisch dass sie da dran sind.

Ich finde es schade, dass man nicht Sataric Rajan nach Olten holen konnte, kommt er doch ursprünglich auch aus unserer Umgebung. Das finde ich wäre wirklich eine super Verstärkung gewesen.

Bin ganz gespannt wer noch zu uns stösst und was und ob noch etwas auf der Ausländerposition geschieht.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (01/05/2018 18:43)

hoch
#392875 - 01/05/2018 18:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Red Devil
So ein Schmarren.
Wenn er im A einen Vertrag erhalten kann, dann soll er auch da spielen. Hallo, es ist sein Beruf und es geht sicher auch um das Gehalt.
Wenn er im B wo anderst unterschreibt wäre ich enttäuscht.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, er würde uns sehr viel bringen und wäre im aktuellen Kader sicher einer der besten Verteidiger. Jeder der ihn (wirklich) kennt weiss was für ein Vollprofi er ist. Wenn jeder dann so fit ist wie der „alte“ Helbling, dann haben wir garantiert eine gute Saison vor uns. Er wäre auch einer für die Garderobe!
Und von wegen Hockey ABC, vielleicht das A, er war auch einer der talentierten Junioren die den EHCO aufgrund der Qualität der Nachwuchsförderung den EHCO schon frühzeitig verlassen hatte.


Wir brauchen keine Spieler die ihren Zenit erreicht oder überschritten haben, damit haben wir in der Vergangenheit meistens keine gute Erfahrungen gemacht. Es gibt genügend Beispiele von Spielern, für die es eine Ehre war/ist, noch für ihren Heimatverein zu spielen, obwohl sie anderswo mehr verdient hätten. Aber es sind halt nicht alle gleich, gewisse Spieler wechseln den Verein schon, wenn sie anderswo Fr. 1.50.- mehr bekommen. Man muss nur schauen wie oft sie in der Vergangenheit die Vereine gewechselt haben, solche Spieler brauchen wir nicht!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#392881 - 01/05/2018 21:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Red Devil
So ein Schmarren.
Wenn er im A einen Vertrag erhalten kann, dann soll er auch da spielen. Hallo, es ist sein Beruf und es geht sicher auch um das Gehalt.
Wenn er im B wo anderst unterschreibt wäre ich enttäuscht.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, er würde uns sehr viel bringen und wäre im aktuellen Kader sicher einer der besten Verteidiger. Jeder der ihn (wirklich) kennt weiss was für ein Vollprofi er ist. Wenn jeder dann so fit ist wie der „alte“ Helbling, dann haben wir garantiert eine gute Saison vor uns. Er wäre auch einer für die Garderobe!
Und von wegen Hockey ABC, vielleicht das A, er war auch einer der talentierten Junioren die den EHCO aufgrund der Qualität der Nachwuchsförderung den EHCO schon frühzeitig verlassen hatte.


Wir brauchen keine Spieler die ihren Zenit erreicht oder überschritten haben, damit haben wir in der Vergangenheit meistens keine gute Erfahrungen gemacht. Es gibt genügend Beispiele von Spielern, für die es eine Ehre war/ist, noch für ihren Heimatverein zu spielen, obwohl sie anderswo mehr verdient hätten. Aber es sind halt nicht alle gleich, gewisse Spieler wechseln den Verein schon, wenn sie anderswo Fr. 1.50.- mehr bekommen. Man muss nur schauen wie oft sie in der Vergangenheit die Vereine gewechselt haben, solche Spieler brauchen wir nicht!

Genau so viele Beispiele gibt es von Spielern die uns sehr viel gebracht haben, trotz Karrierenherbst. Auch hier kann man einfach nicht pauschalisieren...
Denke ein paar vorbildliche Routiniers schaden keiner Mannschaft.
Aber kein Problem, wir haben da unterschiedliche Meinungen. smile

hoch
#392893 - 02/05/2018 10:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Viele Möglichkeiten hat Rappi ja nicht mehr um sich zu verstärken, da ist es fast logisch dass sie da dran sind.

Ich finde es schade, dass man nicht Sataric Rajan nach Olten holen konnte, kommt er doch ursprünglich auch aus unserer Umgebung. Das finde ich wäre wirklich eine super Verstärkung gewesen.

Bin ganz gespannt wer noch zu uns stösst und was und ob noch etwas auf der Ausländerposition geschieht.


Wenn ich mich nicht irre kommt er von Zuchwil und die Region Solothurn ist klar Richtung Biel gerichtet. Von daher ein logischer Schritt von ihm, da er ja bereits zuvor bei Biel war.

hoch
Seite 1098 von 1128 < 1 2 ... 1096 1097 1098 1099 1100 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator