HCT das ist Leidenschaft aber leider auch Leiden pur. Echte Fans und Hockeyfreunde rund um den HCT werden diesen Verein bis zum letzten Spiel dieser Saison mit Herzblut unterstützen.

An gewisse Fans eine Botschaft. Auch ich würde gerne jenen und dort gerne ein Spieler verpflichen beim HCT.

Nur wer bezahlt das. Der Fan mit seinem Saisonabo? Es gibt den HCT bis heute dank der Sponsoren. Diesbezüglich kennen langjährige Fans die Geschichte. Beim HCT hatte man immer wieder sehr spezielle Sponsoren. Aber da wollte jeder der Cheff sein. Wer zahlt befiehlt. Dies leider vielfach unter dem Deckmäntelchen der Nachwuchsförderung. Bestimmte Sponsoren haben den Horizont der Globalisierung verpasst. Diesbezüglich liest ja man auch ständig von Personalentlassungen und Umstrukturierungen.

Ich bin überzeugt das der HCT auf dem richtigen Weg ist. Die Welt öffnet sich. Davor können sich auch div. KMU Buden nicht mehr verwehren. Gärtchendenken führt ins Offside. Ob sich ein Sponsoring lohnt beim HCT ist eine schwierige Sache. Etliche Betriebe haben andere Probleme als im Marketing einen Sportverein zu unterstützen.

Sport und sowieso Hockey macht Sinn. Ein Jugentlicher gehört auf eine Eisfläche, Fussballplatz, Handballhalle oder sonst wo im Sport. Nicht an Bahnhöfen wie es zusehnds der Fall wird.

HCT....we did it again. Playoffs. Basta.