Naja, XYZ. Es gibt halt Hockeyfreunde die Freude haben wird dieser sensationelle Sport in der Ostschweiz angeboten. Kein Problem wenn einer Mühe bekundet mit dem HCT. Es gibt genug Alternativen. Ich kritisiere ja auch Dinge das ist legitim. Aber du bist nur ein Stinkstiefel XYZ 90ig. Solche Warmduscher kennt man in der HCT Fanszene. Die sind dann beleidigt wenn sie keinen Stehrampenplatz besetzen falls es dem HCT mal läuft und die Hütte voll ist. XYZ... Pferdeflüsterer versuchs mal in dieser Branche.

Ach ja, warum packen es die Jungs noch? Die Vorbereitung im Sommer physisch war top. Davon träumen sie in Olten und Kloten.
Sicher ein Vorteil das man bis Ende Januar zw. 3 Söldnern auswählen kann. Endlich auch eine klare Nr. 1 zw. den Pfosten. Und sowieso. Die Fans stehen wie eine Bank hinter dem HCT. Das ist sehr speziell. Das schöne ist... da schämt sich keiner!

Also ich freue mich auf den Showdown der letzten Runden.
Popcorn Kino XXL King Size! Selber schuld wer das verpasst!

Stinkstifel XYZ90 empfehle ich eine Kreuzsschifffahrt mit Schnorchelstunden im Schiffsbaassin/Pool. Bei zuviel Wellengang bitte beim Kapitän reklamieren.

HCT for ever basta!!!