xyz90:
Wieso sollte der HCT dann die Playoffs diese Saison sicher schaffen?

- Wir haben weiterhin das kleinste Budget der Liga
- Verletzungen wiegen bei uns aufgrund der geringen Breite des Kaders sehr wohl schwerer
- Das Kader ist aus meiner Sicht nicht besser als letzte Saison. Ein Wichser konnte Nüssli nur charakterlich ersetzten. Auch weil er extrem verletzungsanfällig ist. Aber das Risiko musste man eingehen.
- Ein Trainer kann und muss bei schlechten Leistungen des Teams kritisiert werden. Aber wenn du schon nicht an den Spielen bist (hast du ja gesagst, sonst korrigiere mich bitte), dann würde ich solche unqualifizierten Aussagen lassen.
- Zur fehlenden Professionalität: Du warst wohl länger nicht im HCT-Umfeld. Mehr drauf eingehen muss ich auf diese Aussage echt nicht.

Für mich war von Anfang an klar, dass diese Saison nicht einfach wird. Wieso auch? Doch die Liga ist extrem nahe zusammen von Platz 2-9. Da sind auch Teams mit doppeltem Budget in unsere Nähe. Wichtig für den richtigen HCT-Fan ist, dass was geht und alle für das erklärte Ziel Playoff einstehen. Auf und neben dem Eis.

Die fehlenden Zuschauer hat man sich (auch durch die Verletzten) im November eingehandelt. Der Thurgauer schaut halt nur auf die Tabelle umd nicht wie gespielt wird. Viele Zuschauer gehen diese Saison zufrieden nach Hause und viele Neue sind häufig auch überrascht was da abgeht. Der HCT interessiert die Leute.
Wieso jetzt in einer Phase, wo wieder alles möglich ist, Kritik angebracht wird, kann ich nicht nachvollziehen.