Welche Fragen am Fanstammtisch? Die Kritischen werden kaum beantwortet. Klar kommuniziert man gewisse Dinge nicht. Das ein Profico früher oder später abwandert war schon lange klar. Nur der Zeitpkt. nicht. Jetzt nach dem Deal mit Rapperswil mit weiteren 2 Lizenzspielern keine Überraschung.
Der SCR wollte Profico schon zu Saisonbeginn verpflichten. Rund um den HCT ist immer irgendwo Feurer im Dach. Viele meinen zu kurz zu kommen. In der lanjährigen Fanszene kennt man jene Personen. Viele Könige verderben den Brei.

Zur Mannschaftskonstellation: Das Torhüter Hicki Hacki ist ärgerlich. Einmal mehr. Gerade der HCT braucht eine ganz klare Nr. 1. Keiner der ständig rumreisen muss, keiner mit lanjährigem Ruhm dessen Stern schon lange verblasst ist. Gerade der HCT braucht Persönlichkeiten. Bei Mr. 50% brauchts eine 100% Lösung in Zukunft.

Anyway. Supper Leistung der Mannschaft gegen Martigny gestern Abend. Viel hat nicht mehr gefehlt und man hätte den Papst und paar Bischöffe aus Rom einladen müssen um die bösen Geister in der Gütti zu vertreiben. Eigentlch hat man ja nie schlecht gespielt aber der runde Kobold fand nie ins Rechteckige.

Die Zuschauerresonaz verwundert nicht. Bei so einer Negativabwärtsspierale hat man nur noch die Verwandschaft im Dorf aber nicht die "Familie" Aber die hat man! Die wahren Thurgauholics (Theraphy senseless übrigens). Fans die Freude haben am Hockeysport im Kanton.

Wir werden die Playoffs erreiche! Basta! Diese Truppe hat Qualität und Spirit. Diese Mannschaft hat bis heute jeden Support verdient.

HCT for ever basta!