Original geschrieben von: hctmaniac7
Unbestritten das eine Mannschaft gewinnt oder verliert im Kollektiv. Dennoch. Ein Aebischer hat zu viele Abpraller, strahlt keine Sicherheit aus. Kein Problem wenn man auf junge Torhüter setzt beim HCT. Aber eines ist nun mal Fact. Der HCT war immer dann auch konkurenzfähgig mit einer klaren Nr. 1 der speziellen Art. Wie damals ein Peter Martin, Marco Büherer oder letzte Saison ein Caminada. Klar war auch ein Zurkirchen gut auch ein Schwendener ist es aber das ständige Hicki Hacki ist kaum förderlich.

Klar doch xyz90 sehen die Spielpläne gleich aus. Du hast null Ahnung. Sag das mal einem Olten Fan. Frag mal nach bei langjährigen auswärtigen Fans was sie von den Spielplänen halten.
Du XYZ90 wirst immer ein Stinkstiefel sein der auf den Mann spielt, und nicht nur Hockeyfans beleidigt. Kritik jeglicher Art darf man anbringen. Echte Kerle äussern sich direkt bei den Fandelegierten oder bei den Personen in der HCT Führung. Charaktersache.


Lol, nun mach mal halblang, Junge. Ich habe in meinem Post überhaupt niemanden persönlich angegriffen, sondern absichtlich keine Namen genannt. Deine permanenten Monologe hier sind schon extrem peinlich. Die Halbwahrheiten, welche du hier ständig verbreitest, sind es ebenfalls. Da darfst du dich nicht wundern, wenn mal jemand einen dummen Kommentar dazu abgibt.

Wie erwähnt bin ich derzeit nicht oft in der Schweiz...da fehlt mir die Zeit für Plaudereien mit irgendwelchen Fandelegierten oder Pseudogespräche mit Fetscherin. Zudem bin auch nicht ich es, welcher hier tagein tagaus Verschwörungstheorien postet. Aber ich hoffe mal, dass du im Gegensatz zu mir jeden Post hier mit crazy Adrian persönlich ausdiskutierst.

Lustige Vorstellung übrigens. Würd ich gerne mal beiwohnen, sonem Gespräch grin