Ich habe keine Hintergrundinformationen dazu, aber evtl sollte man das Ganze auch etwas differenzierter sehen. Wieviele Journis beschäftigt die Plattform tatsächlich. Ein Freund von mir schreibt als Hobby regionale Berichte über eine Randsportart. Diese Berichte schreibt er für verschiedenste Zeitungen / Plattformen. Darunter auch jährlich ca. eine Handvoll für sport-fan.ch. Wenn ich nicht total falsch liege, dann lebt die Plattform vor allem von Beiträgen externer Schreiberlinge. Natürlich ist sie für ihre Beiträge verantwortlich, aber sie können ja auch nicht jedem Beitrag stundenlang nachgehen.

Der von dir kürzlich zitierte Beitrag wurde hoffentlich nicht von einem Journalisten verfasst. Mal abgesehen davon, dass er eigentlich gar nichts aussagt, ist er auch in grauenhaftem Deutsch verfasst.

Falls ihr also mit der Berichterstattung nicht zufrieden seit, reicht, anstatt zu kritisieren, doch einfach eigene Beiträge ein. Bei mir heissts auch nach jedem Beitrag hier, dass ich doch selber was tun soll laugh
Könntest ja mal eine eurer Fetscherin-Lobeshymnen einsenden, hlctmaniac. Wobei du dir dabei besser noch etwas Hilfe holst. Kommen wohl nicht mehr Leute in die Gütti wenn bekanntgegeben wird, dass da ständig einer mit den Zähnen fletscht.


Bearbeitet von xyz90 (12/08/2014 16:51)