Nicht nur ich habe Probleme mit einer gewissen Art von Journalismuss rund um den HCT. Sicherlich gibt es Probleme. Aber dan sollten jene auch konkret angesprochen werden. Alles andere ist mehr als nur billig und miese Stimmungsmache. Die Plattform Sportfan.ch deformiert sich durch solche oberflächlich Berichte gleich selber. Finde das Schade. Spontan kommt mir der XYZ 100% Freund in den Sinn. Der selbsternannte Urfan der wohl nie den Anschluss gefunden hat und aus lauter Frust auch ständig aus der Hüfte schiesst.

Gewisse miese Stimmungsmache unter gewissen Protagonisten hat der Hockeyfan im Kanton Thurgau langsam satt. Wissen gewisse Herren bei den Stammvereinen das es HCT Fans gibt die auch ihre Heimmatches besuchen. Wissen die das es dort auch Personen gibt die unentgeltlich im Umfeld mithelfen.

Gewisse Herren sollten sich nicht wundern wenn gewisse Fans die Vergangenheit aufrollen und gewissen Herren mit Facts an den Karren fahren. Fans die über Jahre Berichte, Statements, Aussagen in div. Medien usw. gesammelt haben. Irgendwann reicht es mit dem HCT Bashing aus bekannten Richtungen.

Ich hoffe man findet unter den div. Hockeyclubs im Kanton Thurgau irgendwie einen gemeinsamen Konsens in den div. Interessen. Ich selber bezweifle dies. Der Jugend gehöhrt die
Zukunft im Hockeysport und gerade dort ein ständiger Zankapfel.
Gewissen Herren geht es gar nicht um die Nachwuchsförderung. Gab sogar ein Typ der hat sie verscherbelt und zu Grunde gerichtet.

Leider.

Manchmal schäme ich mich was abgeht im Hockey im Kanton Thurgau.