Geschätzter XYZ90.

Mit Sicherheit hat die neue Ausrichtung beim HCT Auswirkungen.
Für mich persönlich endlich positive. Ich begreiffe deine negativen und skeptischen Posts. Es gibt im Breitensport unterschiedliche Meinungen. Es gibt aber auch unterschiedliche Wege um jene zu revidieren.

Ich persönlich habe früher auch div. Leute gerade in der Führung sehr kritisch hinterfragt. Als Hockeyfreund musste man das weil ging ja stetig bachab. Stets grosse Worte keine Taten. Letzte Saison habe ich VR Präsident Muri persönlich kennengelernt. Supper 4-Augengespräch. Chrigel Webber, was für ein Trainer.

Jeder Kritiker ist herzlich eingeladen bei zukünftigen Fanstammtischen. Kann seine Kritik einbringen, begründen und was allen weiter hilft sind Ideen.

Für mich muss sich ein Fletscherin auch noch beweisen. Bei der 1. Fanaussprache hat man immerhin erreicht das die Kürzel HCT auf dem Spielerleibchen ein fester Bestandteil sein wird.

In ca. 3 Wo gibts den nächsten Fanstammtisch. Da erwarte ich dich XYZ 90!!!!! Mann darf nicht nur von der Mannschaft Leistung und Taten fordern. Vom Management des HCT. Den Sponsoren usw.. Auch Fans müssen wenn ihnen der HCT am Herzen liegt aktiv mitarbeiten. Mit Seitenhieben auf irgendwelchen anonymen Plattformen ist es nicht getan.

See ya xyz90.