Lieber Freund Hockey 13zen. XYZ 93 wir leben in einer globalisierten Welt mit unterschiedlichen Werten.

Echte Fans die den Hockeysport lieben im Kanton, üble Sachen seit Jahren erdulden mussten und selten nach Spielen des HCT mit Freuden nach Hause reisten.denen muss man einfach eines sagen.

Es gibt den HCT noch und dies speziell auch wegen den langjährigen Fans die immer und dies seit Jahren zum HCT standen. Die Geldgeber geben den Rhytmus vor. Der Fan wird aber endlich auch wargenommen in der Führung. So muss es doch sein!

Unbestritten ist das neue Logo nicht gerade sensationell. Das HCT muss in irgendeiner Form umbeding einfliessen.

Ich persönlich und auch etliche Fans die ich kenne stehen hinter der neuen Ausrichtung. Das muss auch mal gesagt werden. Echte Kerle die Kritik äussern in Foren und auf den Mann spielen wird man wohl kaum in Zkft bei einem Fanstammtisch kennenlernen.

Übrigens finde ich eines supper. Es muss aufhören mit der ständigen Gratis Eintrittkultur. Eine Show darf auch was kosten.
Diesbezüglch wird einem Fan mit dem neuen Konzept doch einiges geboten so denke ich in Zkft. Nicht nur mit dem Farmerdörfli und einem neuen Cateringkonzept. Schön gehört die legendäre Gütti Nordtribüne zukünftig vollends den HCT Fans. Es wurde langsam Zeit für den familycorner!

Für viele Fans die ich kenne stimmt die Richtung.
Schlussentlich wissen wir alle das vieles halt auch vom sportlichen Erfolg abhängt.

Mich stimmt die neue Saison sehr zuversichtlich.