Original geschrieben von: Hockey13
Ich finde das ziemlich inkonsequent. Man wechselt einen 25-jährigen Clubnamen, um dann in den Beiträgen trotzdem von HCT-Spielern etc. zu reden. Wurde da erst registriert, dass "der HT-Spieler XY" seltsam klingt und "HCT-Spieler" eben besser rüberkommt? Oder möchte man damit einfach die Fans besänftigen?

Logo-Wechsel ist das eine - Club-Namen wechseln schon eine grössere Geschichte. Auch eine Firma passt gelegentlich ihr Logo an, aber den Firmennamen wechseln, das braucht dann schon mehr. Mir als Fan der ersten Stunde fehlt die Identifikation mit dem neuen Namen... Zudem vermisse ich auf der neuen Homepage den Bezug zum Eishockey. Als Hockeyfan möchte ich Hockey-Bilder sehen und keine Traktoren....


Absolute Zustimmung von A bis Z. Bin mit meinen Kumpels doch auch schon paar Jahre dabei und sind alle geschockt. Wenns wenigstens noch gut gemacht wäre. Aber man braucht wenig vom Ganzen zu verstehen, um zu erkennen, wie billig alles gemacht ist. Die Bilder sind wie erwähnt lächerlich und haben mit dem HCT nichts am Hut. Ich will mich hier jetzt nicht nochmal komplett wiederholen, aber das Ganze ist auf den Spinner zurückzuführen, welcher derzeit meine schlimmsten Erwartungen übertrifft. Das ganze Paket ist einfach amateurmässig und eines Proficlubs nicht würdig.


Bearbeitet von xyz90 (29/06/2014 23:40)