Es ist so das ständige Logowechsel und neue Ausrichtungen gerade bei langjährigen Fans nicht ankommen. Der HCT feiert dieses Jahr sein 25th Geburtstag. Er wurde immer wieder neu erfunden. Selten wirklich erfolgreich. Ich persönlich habe all die Prediger der HCT Geschichte erlebt. Es ging viellfach nur um Eigeninteressen von irgendwelchen Wirtschaftsführern die sich beleidigt zurückzogen im Rampenlicht bei Miseren und vorallem nie Rückgrad zeigten. Die Namen kennt man bis heute. Zurück blieb stehts der Hockeyfan.

Die neue Ausrichtung macht Mut. Die Finanzen endlich endlich wieder einigermassem im Lot und man findet als Fan auch ein offenes Ohr bei der heutigen Führungsriege. Klar ist noch nicht alles Gold was glänzt aber man hat zukünftig als Fan auch die Möglichkeit sich einzubringen. Kritik ist nie schlecht die brauchts um auch konstruktiv etwas gemeinsam erreichen zu können. Motzen ist das eine, aber dan bitte bringt auch Vorschläge.

Sicher, der HCT hat sich neu ausgerichtet. Es geht nun an die Feinjustierung und da darf jeder teilhaben. Bringt eure Ideen.
Gerade das ist die Chance.

Also ich komme auch in der nächste Saison wieder in die Gütti.
Ich habe Freude am Hockey. Gerade letzte Saison durfte man seit Jahren wieder mal Stolz sein auf die Mannschaft des HCT.

Ich gehe wegen dem HCT und der Mannschat ins Stadion. Ob ich mir irgendein Farmerdörfli oder Ponyreitstunde antue wohl kaum.