Auf breiter Front viele positive Veränderungen seitens des HCT.
Es gilt nun jene auch konkret umzusetzten. Museum, Farmerdörfli, Umbauten, Ticketing usw. Da sind auch die Fans gefragt. Diesbezüglich gibts monatliche Events wo man sich als Fan bei einem Treffen mit der Führung, Mannschaft und anderen Interessengruppen auch treffen kann um seine Anliegen zu äussern. Geniale Plattform.

Endlich hat man sich vom break dance Geschlürfe verabschiedet und man zieht die Rnroll shoes an. Farmerimage zwischen Strohballen,Kühen und Wiesen und von mir aus auch Kuhfladen wieso nicht? Die Fans die Eishockey mögen, Freude haben am Kant. Hockeysport werden ihn auch weiterhin unterstüzten.

Der HCT bleibt der HCT. Endlich auch mal eine Mannschaft die den Fan nicht entäuscht hat in vergangenen Saisons und komplett umgebaut wurde. Endlich auch eine Führung die Vertrauen wieder verdient hat.

Klar wird der HC Thurgau auch nächste Saison nicht zu den Titelanwärter zählen. Aber er wird der Heuhaufen sein wo der Gegner Gras/Heu fressen muss um sich die Punkte zu erarbeiten. oder er macht Salto auf den Ostschweizer Kuhfladen.

Man(n), selbstverständlich aucu Frau und Kind darf wieder Stolz sein auf den HC Thurgau.