Original geschrieben von: hctmaniac7
Zug hatte diese Saison ein Goali Problem. Nicht zufrdieden mit ihrem Skandinavier am Schluss die Nr. 2 von Olten zweischen den Pfosten. For sure I`m serious.

Zurkirchen hat man letzte Saison beim HCT platziert um ihn für zukünftige Aufgaben beim EVZ aufzubauen. Hat gemerkt das man ihn in Zug nicht aufbaut sondern als Lückenbüsser einsetzt und verarscht. Zurri hat die Konsequenzen gezogen und ist abgehauen zu Ambri. Finger weg von Torhüterlösungen mit dem EVZ!!!



Der HCT braucht auch nächste Saison eine Lösung auf dem so sehr wichtigen Torhüterposten. Und zwar nachhaltig und permanent.

Absolut war Zurkirchen ein Top Torhüter beim HCT. Der war zwischen Stuhl und Bank. Hat gemerkt das man ihn in Zug verarscht hat. Beim HCT top Leistungen und Freude verbreitet unbestritten.



Ach komm, machs doch nicht schlimmer als es ohnehin schon ist. Zug hat doch den Stephan-Transfer schon lange geplant und diese Saison einfach überbrückt. Dass man nicht auf Zurkirchen setzt ist zwar ein Fehler, war aber auch von Beginn weg klar. Zug ist Zug und Shedden ist Shedden. Aber für den HCT hatte die Sache mit Zurchkirchen nur positive Seiten. Who cares was vorher oder nachher läuft? Ein talentierter Goalie macht seinen Weg sowieso. Und wenn Zug seine Talente nicht zu uns schickt, dann eben zu einem anderen Verein und wir haben das Nachsehen.

Ich kenne die Zuger Nachwuchsgoalies nicht. Aber wenn da einer das nötige Können und Talent mitbringt, dann immer her damit. Stattdessen verlangst du eine Langzeitlösung. Ich sage, du findest keinen guten Goalie, welcher längerfristig NLB spielen möchte. Sogar Caminada kriegt nach kurzer Zeit wieder nen NLA-Vertrag.
Mit Goalies sind wir trotz vielen Wechseln bisher immer gut gefahren. Ich möchte diesen Kurs lieber beibehalten als längerfristig auf einem Fliegenfänger sitzen zu bleiben.


Bearbeitet von xyz90 (21/03/2014 21:38)