Mann muss die vergangene Saison mal objektiv betrachten. Der HCT hatte endlich einen supper Trainer der es verstand die Jungen einzubinden. Am Ursprung steht natürlich die Achse Top-Ausländer und Torhüter. Die wenigen Routiniers passten ins Team und waren auch Teamstützen.

Dei nächste Saison macht durchaus Mut. Seit Jahren kann man ein Team wieder einmal zusammenhalten. Dennoch einen Caminada muss man versuchen 1:1 zu ersetzten. Nyffeler ist das sicher nicht.

Zu Florence Schelling. Tolle Torfrau aber in der 1. Liga bei Bülach konnte sie in den 1. Liga Playoffs keine Akzente setzen.

Die Aussage von einem langjährigen Weggefährten des HCT in der
Presse in der Person von Herr Stettler ist erschreckend. Klar braucht der HCT spezielle Impulse aber solche die langfristig einen Erfolg ermöglichen.

Causa Nüssli. Ein Spieler zwischen genial bis totaler Flop. Denoch ein spezieller Spieler der immer wieder mal faszinierte.

Der HCT wird nächste SAison noch jünger, da brauchts spezielle routinierte Spieler. Denke mal man wird einen speziellen routinierten Spieler der zum HCT passt noch präsentieren können. Wenn vielleicht nicht in sportlicher Hinsicht dan sicher im menschlichen Bereichen.

Nuts war immer eine Diva. Rund um die Öffentlichkeitsarbeit des HCT sah man den nie. Ein Moneyplayer und Statusneurotiker.