Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: xyz90
Caminada traure ich nicht nach


Du bist klasse grin


Und du bist ne Null. Beiträge mit Inhalt wohl unmöglich für dich? Da das nur mein subjektives Empfinden ist, gibt es absolut keinen Grund, sich daran zu stören. Caminada hat einen guten Job gemacht in Weinfelden, aber deswegen muss ich ihn noch lange nicht mögen. Mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen schon immer ein komischer Kauz war, entspricht er schlicht nicht meinem Ideal eines Eishockeygoalies. Möchte das jetzt hier nicht ausbreiten, aber der Hauptgrund ist sicher die zu geringe Masse, weswegen er's nie zu was bringen wird. Wenn du als Eishockeygoalie unter 180cm bist musst du dir nicht nur einen entsprechenden Stil aneignen, sondern musst über auch entweder eine exzeptionelle Masse oder aber exzeptionelles Talent verfügen.


Nyffeler passt mir da schon viel besser. Ich glaube tatsächlich, dass der Junge womöglich bereits gut genug für die Nr.1 ist. Bin relativ zuversichtlich, dass der Staff diesbezüglich richtig handeln wird. Wie bereits erwähnt wurde, lagen wir mit den Goalies im Thurgau immer richtig, selbst wenn sonst gar nichts lief.
Schelling wäre als Marketinggag sehr gut. Als Backup sicher eine gute Wahl. Wird aber, egal was der Blätterwald schreibt, wohl kaum passieren. Alles andere würde mich erstaunen. Ich habe keinerlei Informationen, halte es aber für durchaus wahrscheinlich, dass man einfach mit Nyffeler und Haller weitermacht.


Bearbeitet von xyz90 (16/03/2014 02:08)