Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: xyz90
Weiter vermutest du, dass ich womöglich ein Modefan sei. Based on what? Ich bin seit Jahren jede Saison mehrfach im Stadion. Schon zu Kreuzlinger Zeiten als man noch Spiele gewonnen hat.


Die Tatsache, dass du wiederholt darauf hinweist, wie du schon zu den erfolgreichen Zeiten in Kreuzlingen dabei warst... priceless laugh


Wo genau liegt dein Problem? Wenn, dann tu ich das nur weil ich hier wiederholt in die Ecke Modefan gedrängt werde. Wäre ich das wirklich, dann wäre ich wohl kaum jede Saison wieder an die Trauerspiele vor einer Handvoll Zuschauer gegangen. Dann hätte ich, wie so viele andere, spätestens nach dem Abgang von Elik und Brulé abgehängt. Denn unter uns, die Differenz ist wirklich riesig. Ein schlagkräftiges Team vor Tausenden und ein Juniorenteam vor einer Hand voll. Dennoch bin ich immer wieder zu den Spielen, nach Möglichkeit sogar nach Weihnachten, wenn das Team traditionell nur noch aus zwei Reihen bestand. Würdet ihr nicht ständig persöich werden, bzw. Kritik persönlich nehmen, dann müsste ich Kreuzlingen hier gar nie erwähnen. Dennoch tu ich es nicht ungerne. Im Gegensatz zu vielen Thurgauern habe ich absolut kein Problem mit der Vergangenheit.